Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Nach 39 Stunden waren wir weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab leider gar kein Highlight.Enttäuschend war der 0 Service.Ich weiß nicht wo dieses Hotel bei Holidaycheck sowie bei ETI 83 Prozent Weiterempfehlung bekommen konnte.Wir hatten das Gefühl eine Ferienwohnung gebucht zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, waren aber nicht gut gereinigt.Wir hatten bei der Ankunft schon schmutzige Bettdecken ,der Kühlschrank lief aus und die Gardinen waren zum Teil abgerissen.Das Bad war mit einer schönen Regendusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mahlzeiten waren sehr übersichtlich. Zum Mittagessen wurden wir mit den Worten Jallah,Jalla Lunch um 13.10 Uhr vom Strand geholt.Essen ab es nur an der Poolbar ,es stand ungekühlt auf dem Tresen.Es gab Bürger, Pizza Pommes und Salat ohne Dressing.Wir saßen in der Sonne auf Metallstühlen ohne Auflagen.Trinken konnte man nur was gerade da war. Softgetränke Fehlanzeige .Snacks gab es gar nicht .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war das 16 ml in Ägypten ,in mehreren verschiedenen Hotels so etwas habe ich noch nie erlebt .Die Toiletten am Strand waren mit Sicherheit Wochen nicht gereinigt.Einen Handtuchboy gab es nicht .Die Handtücher mußten wir uns am Pool und auch am Strand selbst suchen.Am Abend haben wir die Handtücher auf unseren Liegen am Pool liegen lassen, weil es keinen Abwurf gab.Diese lagen am nächsten Morgen noch dort.Wie sich herausstellte hatten wir Glück,denn wir konnten diese noch mal benutzen ,es gab keine neuen.Die kamen erst gegen 10.30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca.60 km nördlich entfernt vom Flughafen Marsa Alam .Die von Google Earth angezeigte Bucht auf der linken Seite gibt es leider nicht.Das heißt nur offenes Meer ,bei Wind rote Flagge .Baden im Meer ist dann nicht erlaubt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da nur 6 Deutsche und 2 Ägyptische Familien das Hotel bewohnt haben, gab es nichts.Tauchschule zu,keine Animation .Am Abend kein Animationsprogramm .Die einzige Unterhaltung war das Gespräch mit den paar Hotelgästen.Wellness gab es nicht.Zur Bucht auf der rechten Seite des Hotels mußte man ca.1/2 Stunde hinlaufen ,nicht wie beschrieben das man bei Wind gefahren wird .(in Bewertung gelesen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:16