- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer ausreichend groß. Wir erhielten fast keine von uns gezahlten Leistungen. Kein Buffet, keine Poolbar, keine Animation, wifi trotz gezahlter 50,- nicht möglich. Max. 10 Gäste....ein Geisterhotel !!!! Getränkeauswahl sehr gering! Keine 5 Sterne!!!! Kein internationales Telefon an der Rezeption Wir hatten leider auch noch viel Sturm und somit war nicht einmal Schnorcheln möglich
Alles in Ordnung! Bad war geräumig.
Wir bekamen das Essen als Menü. Der Geschmack war sehr gut und die Küche bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Meist unsauberes Geschirr ! Soda war kaum zu bekommen und einige Getränke waren nach einer Woche alle....dann kam auch nichts nach! Ein Restaurant war komplett geschlossen. Die letzten 3 Tage gab es Buffetessen, welches sehr mager ausfiel und das Personal vor den Gästen aß...dann waren die Speisen weg und es wurde nichts nachgebracht.
Die Servicemitarbeiter waren bemüht und freundlich. Mobarac von der Rezeption sehr freundlich. Mit englisch konnte man sich verständigen. Zimmerreinigung und die der sanitären Anlagen am Pool unterirdisch. Bei Beschwerden wurde einem das Blaue vom Himmel versprochen und nichts gehalten. Das Management ist unfähig zu seinem Wort zu stehen, da geht man dem Gast lieber aus dem Weg.
Direkt am Meer, nur 1 Shop geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es gar nicht. Kinderclub, Kinderdisco usw. Fehlanzeige !!!! Strand , Pool und Liegen waren in Ordnung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |