Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder, keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst wundere ich mich über die so unterschiedlichen Bewertungen für dieses Hotel. Nach 2 Wochen Aufenthalt muss ich mich den negativen anschliessen, Dieses Hotel hat höchtens 2Sterne verdient.Angefangen von der überall auffälligen Unsauberkeit,im Zimmer, auf der Terasse, am Pool,nirgends wird gewischt. Strand ist zwar nah,aber leider auch sehr dreckig.nur mit Schuhen zu betreten. Leistungen wurden nicht gebracht, kein Menü,ein Restaurant nur geöffnet,Strandbar nicht in Betrieb,genausowenig keine Poolbeheizung.und das im Dezember.Essen eintönig und fast immer kalt.Animation hat nicht wirklich stattgefunden, sehr unauffällig die 3 Leute,sehr unmotiviert dazu. Die Bewertung von der Dame im Dezember, mal mit einem Kind,mal mit 2 Kindern find ich schon ziemlich fragwürdig, da ich keine Familie hier gesehen habe, nicht das ich dem Managment hier was vorwerfen wollte........Leider habe ich mich hier auf die guten Bewertungen verlassen, mein letztes mal in diesem Hotel, war bisher das schlechteste was ich in Ägypten besucht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht einmal heiss in 2 wochen


    Service
  • Eher schlecht
  • ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgeschieden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1