Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgepasst! Wer hier nicht der englischen Sprache mächtig ist, sollte dringend Abstand von diesem Hotel nehmen! Das gesamte Personal spricht russisch und wenn überhaupt englisch. Sämtliche Veranstaltungen werden auf russisch aufgeführt und man kann fast sagen ( es finden eher ukrainische Volksfeste statt. Deutsche Kinder kommen viel zu kurz und werden eh nicht beachtet und verstehen kein Wort! Das Fachpersonal im Service Bereich ist hervorragend, dennoch laufen die anderen Service Kräfte wie verirrte Ameisen herum und wissen oft nicht was sie tun. In den Abendstunden wo man gemütlich beisammen sitzen könnte, benehmen sich die Ukrainischen Urlauber gerade nicht sehr freundlich zu Personal und anderen Nationalitäten! Die Reinigungskräfte in diesen Bereich fangen sehr früh alles durch zu reinigen, sodass eine Gemütlichkeit abends kaum zu bekommen ist. Die Toiletten werden um 23 abgeschlossen, auch wenn Gäste noch da sind. Obwohl die Bar bis 24 Uhr offen ist. Schade für Personal und Gäste. Da die Anlage sehr groß ist, ist es für manche Gäste kaum möglich ihre Notdurft im Zimmer durchzuführen, hier kann ein Fußweg zur Unterkunft fast 10 min dauern! Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt, die Aussenanlage super gepflegt. Der Strand ist schön sauber, aber wer hier direkt schnorcheln möchte wird enttäuscht sein, hier muss 200 Meter über einen langen Steg gehen um ins tiefe Wasser zu kommen und dort findet man keine Korallen nur Schlangen und Fische, das Wasser am Strand ist nur Wadentief, auch von hier muss man 200 Meter laufen um schwimmen zu können. Das Buffet essen ist sehr einseitig und hat nicht mehr als 3 Sterne verdient! Satt werden kann man aber dennoch. Wer sich etwas besonderes Leisten möchte sollte unbedingt ein Dinner für zwei buchen. Dieses findet direkt am Strand statt. Es wird mit viel Liebe geschmückt und dort geben die Mitarbeiter wirklich ihr tatsächliches können Preis! Ein Flair und ein Service unglaublich! Dort zeigt der Koch sein können. Glatte 6 Sterne für Service, Ambiente und Geschmack!!! Dieses Arrangements ist für den Preis der absolute Knaller. 100 € für 2 Personen, absolut empfehlenswert. Life Musik ist auch dabei. Leider hat man im gesamten Hotel keinen deutschsprachigen Ansprechpartner, der Reiseleiter ist vor Ort nur telefonisch zu erreichen 24 Std lang. Was nicht englisch sprechenden Urlaubern gerade hilfreich ist. Schade für dieses schöne Hotel. Sicherheit für alle Urlauber ist absolut gegeben, also keine Angst... Ab nach Ägypten... In diese Land immer wieder gerne, dennoch nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort