Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Das schlimmste Hotel das ich bis heute erlebt habe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ungepflegt und wird nur selten mal was gereinigt. Die Zimmer allesamt völlig abgewohnt, alle Badezimmer mit Schimmelbefall. zustand auch nach dem dritten Zimmerwechsel gleich! Das Essen ist mehr als schlecht und täglich dasselbe! Geschirr ist nur ungenügend gereinigt! allesamt die reinste Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur übel, sowie auch der rest des Hotels!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abends, ist ausser auf einer Terasse mit Kinderanimation, nur eine Bar. Getränke werden in Plastikbecher gefüllt, die auch nur spärlich gereinigt sind!


    Service
  • Gut
  • Personal ist wirklich freundlich, und gibt sich alle mühe! Doch bei diesem abgewohnten Zustand des Hpotels, ist dass alles vergebens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die 4 Sonnen ergeben sich nur aus dem tollen Riff, direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2