- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer mit Meersicht sind sehr schön von der Aussicht. Das Essen ist sehr gut, vor allem wer die Italienische Küche mag. Das Personal ist super freundlich, es ist persönlicher als in anderen Hotels und es ist ein rundum Wohlfühl-Hotel. Dass sehr viele Russische Gäste da sind, wird vom Hotel sehr diskret gemanagt. Architektur ist ok. Hotel ist eben nun mal 10 Jahre alt. Aber sie geben sich Mühe und für mich zählt die Diskretion, mit der die Dinge gelöst werden. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit sind sehr gut. Nationalitäten es sind sehr viele Russische Gäste, Engländer und Italiener da. Deutsche weniger, nur diejenigen die das italienische Essen zu schätzen wissen (die hervorragend ist). Es ist ein All Inclusive Hotel zum wohlfühlen, zumindst wollen sie das erreichen und ich fühl mich wohl dort. Begrüßt wurden wir mit "Willkommen in ihrem zweiten Zuhause". . Es ist im Winter gut ,weil etwas windärmer. Aber auch Frühjahr und Herbst. Mir hat es so gut gefallen dass ich in einem Jahr 2007/8 viermal dort war und wieder hingehen würde, obwohl die Animation mir zu laut ist. Es gibt dort alles zu kaufen. Es gibt einen kleinen Boulevard, nebenan, wo man alles kaufen kann. Ein Arzt ist im Haus und wichtig, es gibt keinen Durchfall im Haus.
Die Zimmer sind groß und geräumig und werden derzeit erneuert. Da muss man vom ägyptischen Handwerker, der sicher gut ist, etwas Abstriche machen, was ich mit einem Lachen quittiere. Die ältern Zimmer sind in Ordnung und die Neuen sehr schön. Alles andere wird, wie in einem Conrad Hotel erwartet, erledigt. Strom, Föhn, TV, deutsche Sender, alles da. Lärm bis etwa 23. 30 von der Animation, leider.
Sauberkeit ist gut. Italienisches und Ägyptisches Essen ist super. Das andere ist gut. Nachdem auf all inclusive umgestellt wurde und manche Gäste sehr verschwenderisch mit der Nahrung umgehen, wurde etwas abgespeckt vom Hotel. Schade, aber verständlich, denn wenn sie loslegen, kochen sie super (Bsw. an Silvester 2007/08 erlebt). Die Köche sind super freundlich und gehen auf die individuellen Wünsche sehr gut ein, wenn man es ihnen sagt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zeigt sich als effiziente hervorragende Bedienung in der Bar und im Speisesaal. Sprache ist Englisch das ist ok für mich. Check in ist sehr höflich. Beschwerden sind erwünscht und manche werden halt, wie überall, nicht so effizient behandelt. Der Ton und Umgang sind sehr höflich.
Sehr schöne Anlage. Die beste Lage am Ras Nasrani überhaupt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie haben die besten Liegestühle und Matten überhaupt. Der Steg ist etwas wackelig für Behinderte, das Personal ist aber super hilfsbereit. Dusche alles da. Hier ist eher das Tauchen wichtig, als das Golfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |