Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3 Wochen • Strand
Wir sind enttäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist großzügig angelegt. Sie ist schon älter, was man ihr auch ansieht. Die Grünanlagen sind zum Teil ungepflegt. Wir haben im Urlaub erfahren, dass das Hotel verkauft wurde und jetzt Coral Sea Imperial Resort heisst. Ins Conrad (bzw. Coral Sea...) fahren wir nicht wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Tip: Da Hotelärzte sehr teuer sind, kaufe ich mir in der Apotheke in Ägypten gegen Durchfall STEPTOQUIN. Das hat mir eine Deutsche die dort lebt gesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (mit Balkon) war großzügig geschnitten und wie schon oben beschrieben, bei uns sehr sauber. Die Möbelierung war zwar schon älter, aber OK. Es gab eine Klimaanlage, TV, Safe, Telefon und Minibar (gegen Gebühr). Es gab leider nur 1 deutschsprachiges Programm (ZDF). Im Bad gab es eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Restaurants. In der ersten Woche war das Essen noch ganz gut, aber ab der 2. Woche wurde es schlechter. Es gab immer das gleiche, Huhn, Rind, Nudeln, Pizza. Viele Leute hatten Magenbeschwerden. Wenn man Pfefferminztee trinken wollte, musste man oft erst lange darum bitten. Der Nachtisch war auch nicht berauschend. Am schlimmsten fand ich aber die Teller. Fast jeder war nicht richtig abgewaschen. Die Unterseite war richtig ekelig. Es gab nur eine kleine Bar im Hotel. Die Säfte waren total verwässert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht, obwohl es oft überfordert war. Die Zimmerreinigung war bei uns 1a. Der Zimmerboy hat jeden Tag feucht gewischt. Bei der Ankunft (gegen 12: 00 Uhr) mussten wir über 2 Stunden warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Es gibt einen Shuttle-Bus nach Naama Bay (3,--€ pro Person und Richtung). Es gibt einen Arzt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein ganz tolles Hausriff zum schnorcheln(dafür alleine 6 Sonnen). Einkaufsmöglichkeit ist gegeben - es gibt eine kleine Shoppingmeile zwischen den Conrad und dem nächsten Hotel (Baron). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage was OK. Leider war aber die Animation unheimlich laut. Eine riesige Box beschallte einen von 10 - 13 + von 15 - 17 Uhr mit Musik. So laut, dass man sich teilweise nicht unterhalten konnte. Auch die Animation ging nur mit Gekreische und Trillerpfeife von statten. Wir haben Leute aus dem nächsten Hotel (Baron) getroffen, die uns fragten, was das immer für ein Lärm sei. Morgens musste man früh eine Liege reservieren. Viele Engländer haben sich vom Personal Liegen reservieren lassen, diesen Service gab es für Deutsche nicht. Es waren auch kaum Deutsche da. Um 17: 00 Uhr schloss die Poolbar und es wurden einem die Handtücher weggenommen. Wenn man noch einmal in den Pool wollte, wurde man angemeckert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6