Sehr gute Lage, direkt am Meer, tolles Hausriff. Leider weit ab vom Schuss. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Wer nur Ruhe sucht oder gerne taucht, ist da genau richtig.
Zweckmäßig aber wie das ganze Hotel in die Jahre gekommen. Es fehlt an Geld, um die notwendigen Reparaturen durchzuführen. Gereinigt wurde regelmäßig und ordentlich.
Es war alles da, aber mehr auch nicht. All inklusive Getränke von der einfachsten Sorte. Da wenig Gäste da waren, fehlte es an der Vielfalt, die man in anderen Hotels gewohnt ist. Die angebotenen Speisen waren gut.
Sehr aufmerksame Kellner. Rezeption sehr gut. Alle sehr hilfsbereit.
Fahrt von Hurgada zum Hotel ca. 1 1/4 Stunde. Kann aber auch wie in meinem Fall auf dem Hinweg 2,5 Stunden dauern. Rund ums Hotel ist nur Wüste. Man ist auf die Hotelangebote angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Taucher und Freunde des Schnorchels optimal, 6 Sterne. Dann hört es auf. Pool schlecht, sanierungsbedürftig. Strand mit tollem Hausriff sehr gut. Liegen und Schirme ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach


