- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelgröße war nicht zu groß und nicht zu klein. Ein schöner Eingangsbereich und Sicht auf Haupthaus mit Rezeption und Restaurant wenn man aus dem Transferbus steigt. Anlage war gepflegt und sehr grün! Gäste von jung bis alt. Alle europäischen Nationalitäten dabei.
Das Hotelzimmer war klein (Normalgröße), aber fein und völlig ausreichend für zwei Personen. Großer Kleiderschrank und weitere Möglichkeiten als Abstell-und Ablegeflächen vorhanden. Sauberkeit somit Reinigung von Zimmer + Bad war immer in Ordnung. Balkon war mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet mit schönem Blick auf Hotelanlage. Tv-Gerät hatte auch deutsche Sender. Klimaanlage funktioniert super.
Die Speisen und Getränke waren gut. Es gab von allen etwas und vorallem immer reichlich. Das Essen war immer warm, aber man durfte nicht zu lange nach allem suchen, dann war es doch das ein oder andere mal kalt . Sauberkeit und Hygiene waren gut, da gab es nichts zu beanstanden auf den ersten Blick. Wir hatten jeden Abend den selben Kellner, da gab es auch dem entsprechend für nette und höfliche Art Trinkgeld. Die Atmosphäre war auch super. Wir saßen linker Hand bei Betreten des Restaurants, da war es ruhig und angenehm. Stil der Räumlichkeiten weniger schön.
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich und zuvorkommend, vorallem die Damen und Herren der Rezeption! Es wurden immer alle Fragen beantwortet. Es wurden Tipps und Empfehlungen für Ausflüge oder sonstige Unternehmungen gegeben auf Nachfrage. Alle sprechen deutsch. Die Kellner im Restaurant mehr englisch!
Entfernung zum Flughafen war gut trotz das erst mehrere Hotels vor uns angefahren wurden. Abendlicher Spaziergang nach Tigaki dauerte ca. 15 Minuten. Achtung steile Kurven wohin man auch geht und nicht gerade rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer. Bushaltestelle nach z.B. Kos-City direkt an der Hauptstrasse. Hotel an sich ist 300m vom kleinen schmalen Strand entfernt. Einen breiten und vollen und lauten unangenehmen Strand findet man Richtung Tigaki wo jeder ist! Einfach mal ca. 30 Min in alle Richtungen laufen (also ab Hoteleinfahrt, also an der Hauptstrasse nach links Richtung Tigaki Salzsee oder rechts Haltstelle Kos-City) und schon findet man keine Menschenseele. Der Strand ist eben so breit und schön, kaum Steine im Wasser, alles flach abfallend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |