Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit vielen Mängel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer im Corali Village sind groß und auch größtenteils sauber. Leider hatten wir jede Menge Ameisen im Zimmer, da wir trotz unseres Wunsches nicht im Erdgeschoss zu wohnen, ein Zimmer im EG zugewiesen bekommen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war eintönig u. hat keine 4 Sterne verdient. Den Oberkellner Kostas muß ich hier aber lobenswert nennen, denn er zeigte großen Einsatz, was man von manch anderen Kellnern nicht sagen konnte. Um punkt 9:30 wurden im Restaurant die Lichter ausgeschaltet u. man bekam dann nicht mal mehr Getränke!!! Die Bar war sehr nett u. der unermüdliche Alex war dort für Alle immer in bester Laune. Wir hatten HP und das war auch gut so. Das Kinderanimationsteam bestand aus 2 Mädels, die ihre Sache auch ganz gut machten, aber für so eine große Anlage einfach vieeeel zu wenig war. Der Teeneclub fand genau 3 x in 2 Wochen statt (Wobei wir deswegen auch dieses Hotel gewählt hatten!!!) Die 2 Pools sind sehr schön, nur müßte halt ab und zu auch mal drum herum die Fließen abgewaschen werden, da waren Kaffee-Flecken .... ohne Ende und auch die Tischchen waren immer verdreckt. Positiv war, dass die Badehandtücher (auf Kaution) so oft wie gewünscht gewechselt wurden u. man auch immer genügend Platz am Pool hatte. Einen Ausflug nach Zia kann ich empfehlen sowie die 3-Insel-Tour. Im großen und ganzen ist das Hotel aber keine 4 Sterne wert. Wir werden auch dort nicht mehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1