- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind leider auf die überwiegend guten Bewertungen des Corali "hereingefallen". Das Hotel hätte max.!!! 3 * verdient, also besser ein gutes 3 * Hotel suchen. Wer allerdings im September Ruhe sucht und sich nicht an miesem Essen, üblen Zimmern und einem Hotel in der Pampa stört, dem sei das Corali empfohlen. Das hat uns am meisten gestört: 1.) "Restaurant" hat Kantinencharme, man muss aufpassen, dass einem Besteck und Teller nicht während des Essens von den ständig abräumenden Kellnern mit Abräumwagen aus der Hand genommen wird. Es ist dort total eng, dunkel ...einfach nur Massenabfertigung. 2.) Das Essen im Restaurant ist mit Abstand das Schlechteste was,wir nach diversen Urlauben in 3* und 4 * Hotels in Griechenland und Spanien erlebt haben. Zum Frühstück Dosenobst, englisches Frühstück und geviertelte Orangen mit Erde an der Schale, yam yam. Zum Abendessen - Salate die entweder extrem oder garnicht gesalzen waren, Tiefkühlfisch mit lecker Panade der im Fett schwimmt und als Nachtisch Instant Desserts Schoko, Himbeer etc. Griechisches Essen, was definitv besser ist als die übliche Kost, gibt es alle 1-2 Wochen. Viel zu wenig, denn das kriegen die Köche gut hin. --> das Hotel spart extrem!!!!!! am Essen, was wohl auch an den AI-Opfern liegt. Das es betreff Essen auch anders geht...zeigen die Gerichte der Snack-Bar 3.) Die Corali-Village Anlage hat eine 4* Tendenz (teurer) - die Hauptanlage hat 2 * Niveau und ist ein Witz. Die Klimaanlagen funktionieren nicht ganztätig in der Hauptanlage. Zudem ist es durch die nahe Sky-Bar in der Hauptanlage sehr laut nachts. 4.) Die Pools (Hauptanlage und Village) sind sauber, aber extrem gechlort. In der Hauptanlage sind Süßwasserdusche, Tischtennisplatte in desolatem Zustand. 5.) Strandentfernung - 400 m sind ein Witz- und das ist KEIN Strand. Durch unsere ITS Reiseleitung wurde uns mitgeteilt, dass ab 2011 die Strandnähe aus dem Katalog genommen wird...allerdings wollte uns das niemand scchriftlich geben- reklamiert wird trotzdem. Der Strand ist 1-2 m breit...wenn kein Wind ist, ansonsten ist die angrenzende Uferstrasse unterspült. Zum Tigaki Strand mit Liegenkosten zwischen 5-6 Euro für zwei Liegen muss man ca 1,5 km laufen. 6.) Die Hotellage....ggg...naja .. abends ist man zu faul um die 1,5 nach Tigaki zu laufen, also hängt man in der Hotelbar ab. Die Anlage ist prinzipiell von den Grünalagen her schön, das Village auch von den Bauten..die Lage ist..abseits....mitten zwischen Kühen und Hühnern deren Geruch ab und zu am Pool oder in der Skybar in die Nase wandert....wem´s gefällt :-9. Zimmerreinigung ist o.k., sanitäre Anlagen im offenen Bereich auch. aber: ein großes LOB an das Personal...wenn man nicht wie der typische deutsche AI- Pauschal Touri auftritt...die Servicekräfte sind jederzeit nett (deutschsprachig - manchem gefällt es ;-) - ) und trotz extremen Stress und sichtlicher Überlastung bemüht. Wirklich herzliche Angestellte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |