- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Corali Hotel, es war dort sehr sauber und alles in bester Ordnung!!! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gebracht. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus,dadurch war es nachmittags etwas lauter, aber eigendlich ist man ja eh nicht über Tag in seinem Hotelzimmr! Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig vorhanden! Wir hatten all in gebucht und empfehlen das auch auf jeden fall weiter, da die preise der Getränke recht hoch sind! An Nationalitäten waren recht viele vorhanden aber überwiegend deutsche und niederländer.
Wir hatten ein Doppelzimmer was den ansprüchen voll gerecht wurde!
Essen und Getränke waren gut, ausnahme eventuell beim Frühstück, da der Saft sehr eigenartig schmeckt! Die Poolbar hatte viel auswahl und am nachmittag gab es Gebäck und Eis.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!
Der Strand ist ca.400 meter entfernt, aber unter Strand verstehen wir etwas anderes!!! Da ddieser nur ca 3 meter breit ist und direkt an der starße liegt! Wir waren daher mehr am Pool! An einem Tag waren wir im Lido Water Park, was für Famielien auf jeden fall zu empfehlen ist, macht echt spaß da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |