- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die weiblichen Angestellten sind sehr freundlich und nett, die männlichen vor allem an der Rezeption und ein älterer Kellner der zuständig ist für die Poolbar übertreffen sich an Arroganz und Überheblichkeit.Man nimmt für alles Geld, sogar 5,.Euro pro Std.für Late Check out, dass gehört in vielen Hotels einfach zum Service, ebenso wie kostenfreies WILAN, das hier ebenfalls berechnet wird. Das Essen war oftmals TK Ware und ein absolut liebloses Arrangement bei einem Geburtstag. Zimmer sind unglaublich hellhörig und auf der Straßenseite ist es vor Lärm kaum zu ertragen. Auf dem Balkon waren wir bis 3 Uhr Nachts ausgesperrt,Tür fiel ins Schloss und ließ sich von außen nicht mehr öffnen und nur durch Zufall haben wir jemand erreicht der dann die Rezeption verständigte und uns befreite.....kam übrigens keine Entschuldigung.Wenn die weiblichen Angestellten nicht so nett und freundlich gewesen wären würde meine Bewertung noch schlimmer ausfallen. Fazit: 3 Sterne sind absolut genug.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst Pavarotti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Anette Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Mit freundlichen Grüssen, IFA BEACH & LOPESAN HOTEL