Alle Bewertungen anzeigen
Ludger und Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
All in mit Kantinenessen und Automatengetränke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist nartürlich sehr gut. Jedoch fällt die weitere Bewertung nicht mehr so gut aus. Unmöglich ist die Situation in der Gartenanlage, dort sind die Liegen so eng aneinander gestellt, dass nicht einmal eine flache Hand dazwischen passen würde. Die Pool Bar ist leider so dunkel gehalten, dass Sie dadurch nicht gerade zum verweilen einlädt, leider war die Lobby Bar im Hotel nie geöffnet. Der Abend musste wenn msn wollte an der Pool Bar verbringen, wenn man etwas trinken wollte war dies ausserhalb der Essenszeiten die einzige Möglivhkeit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger und Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass die Grösse unseren Gartenallage und Poolbar nicht ihre Erwartungen erfüllen haben und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen dass diese Bereichen unseres Hotel sehr begehrt sind und deshalb wir ab November auch unsere Lobby Bar offnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch Mal bei uns unterkommen und unseres Lobby Bar geniessen könnten. Auf diese Weisse Könnten wir ihre erfahrung bei uns verbessern und eine schönne Urlaub Sie anbieten mit unserer Strand, die ihnen sehr gefallen habt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grussen, Gästebetreuung