Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
All Inclusive??
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich ok für ein 3 Sterne Haus, allerdings durch einige Kleinigkeiten sowie ein Vorkommnis am Abreisetag führen leider zu einer schlechten Bewertung. Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis war schlecht - für vieles musste extra bezahlt werden - Safe-Miete, viele Getränke (obwohl All-Inclusive), Liegen am Strand usw.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war modern und einfach eingerichtet. Sauber leider nur teilweise (relativ staubig). Die Lage war leider nicht ideal (Straßenseite).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders, es gab fast immer dieselben Speisen, das Fleisch war immer trocken oder es war ertränkt in einer Soße. Von gesunder Ernährung weit entfernt, sehr ölig/fettig und viel Fast Food, Pommes, Chicken Nuggets, Burger,... Obstauswahl war mager. Die Suppen schmeckten alle gleich (egal ob Brunnenkressesuppe, Gemüsecreme oder Bohnensuppe). Beim Mittagessen und Abendessen wurden Getränke nur serviert, beim Mittagessen wartete man oft vergeblich auf das Getränk, ein Nachfragen wenn das Glas leer war gab es nie. Frühstück war in Ordnung, relativ große Auswahl. Getränke bei All-Inclusive waren erst ab 11.00 Uhr erhältlich - bis 23.00 Uhr. Allerdings nur ausgewählte Getränke (All-Inclusive verstehe ich anders). Zudem preist das Hotel sein Engagement am Umweltschutz an - zu den Buffets am Vormittag und Nachmittag bzw. über den ganzen Tag Getränke nur in Form von Plastik: Plastikbecher (kleine 0,2l, das Auffüllen von Flaschen war verboten), Plastikteller und Plastikbesteck. Der Service am Abend war teilweise schlecht, Getränke wurden vergessen oder man wartete lange auf seine Bestellung.


    Service
  • Schlecht
  • alle Mitarbeiter konnten ein wenig Deutsch und waren freundlich. mit einer "Beschwerde" konnte allerdings niemand umgehen: Konkret ging es darum, dass wir am Abreisetag ausgecheckt haben, uns das All-Inclusive-Band abgeschnitten wurde und mittgeteilt, dass wir mit diesem Band noch das Buffet nutzen können. Als wir eine Kleinigkeit zu Mittag aßen, erklärte uns die Service-Dame, dass das Essen am Abreisetag nur bis 11.00 Uhr inkludiert sei, sie brachte uns die Rechnung - € 24,00 für eine kleine Suppe und ein paar Pommes. Als wir zur Rezeption gingen um dies zu reklamieren, wurden wir von dem jungen Rezeptionisten darauf hingewiesen, dass er uns sehr wohl mitgeteilt hat, dass das Buffet am Abreisetag nur bis 12.00 Uhr (Dame im Service gab uns eine andere Auskunft) inkludiert sei, er hat uns dies anscheinend am Anreisetag gesagt sowie am Abreisetag beim Check-Out (war beides bei ihm, wohlgemerkt waren Check-In und Check-Out sehr kurz und angebunden, also wenig Informationen - zudem hatte er betont, ER sagt immer dazu, dass All-Inclusive nur bis 12.00 Uhr gilt) - als ich ihm erklärte, dass dies nicht so wahr, meinte er wir hätten schlecht gehört. Zudem hätten wir uns laut seien Worten vorab auf der Homepage, im Reisebüro usw. informieren sollen. Wahrlich ein tolles Beschwerdemanagement!!! Die Dame, welche für Gästebetreuung zuständig war, wollte nicht mit uns reden, saß nur in ihrem Büro hinter der Rezeption und ließ den jungen Rezeptionisten alleine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels war ok, in ein paar Minuten war der Strand zu erreichen, Bushaltestelle war ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön mit wunderschöner Bepflanzung. Es waren immer Liegestühle vorhanden, allerdings zu wenig Sonnenschirme bzw. einige kaputte, die die ganze Woche nicht repariert oder ausgetauscht wurden. Aktivitäten waren vorhanden, wie Wassergymnastik, Water Volley usw., haben wir persönlich allerdings nicht teilgenommen. Der Strand war in Ordnung, allerdings musste man für Liegen und Sonnenschirm extra zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Leider haben wir nicht Ihre Reservierungsnummer um Ihre Zimmer-Information zu schauen. Als kleine Anmerk, alle Information uber das All Inclusive ist auf unser Webzeite: Nachfolgend informieren wir Sie über die Leistungen und Regelungen unseres „All Inclusive”-Services, den Sie ab 11:00 Uhr Ihres Ankunftstages bis 12:00 Uhr Ihres Abreisetages in Anspruch nehmen können. Alle Reisebüros haben auch diese Information. Mit freundlichen Grüssen, IFA Beach Hotel