- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr haben Last Minute ein Sparzimmer gebucht. Wie sich herausstellte sind gerade zu der Zeit um die 40 Grad im Schatten, weswegen unser Zimmer - ohne Klimaanlage - nicht auszuhalten war. Zudem waren wir gefühlt die ersten Gäaste in diesem Zimmer seit 1 Monat, weswegen wir auch eine etwas modrige Luft vorfanden. Wir waren WIRKLICH nur zum duschen und schlafen im Zimmer. Den TV haben wir nicht genutzt. Muss aber im Urlaub auch nicht sein. Das Bad war super sauber - Minibar gab es - Kühlschrank hat funktioniert und kaltes und warmes Wasser waren vorhanden. Der Balkon war gut, nur wenn man von draussen die Tür zuzieht, kann man sich aus sperren...so mir passiert gegen 23 Uhr nachts. Aber die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Sehr freundliches Personal, nur die Getränke wären dem Essen mussten wir selbst bezahlen, bis auf den Kaffee am morgen. Auswahl an Essen war gut und jeden Tag verschieden - bis auf die Salate. Vorm Hotel gab es einen schwarzen Strand. Für die Spanier der Hit. Die deutschen Touristen sind eher am sauberen Pool geblieben - oder haben wir wir vorm Hotel die 7 Busverbindungen genutzt um alle anderen Strände der Insel abzufahren. Mit dem Bus, kosten 1,30 Euro, gehts es auch nach Maspalomas, etwa 10 Minuten, an den berühmten Dünenstrand. Aber alle Strände werden vom Hotel mit den Bussen angesteuert. Gegenüber vom Hotel gibts Souvenirshops und einen Supermarkt, sowie eine Apotheke Restaurant. Alles andere ist in etwa ab 1 kilometer weg bzw. ab Las Palomas. DIe schwarzen Verkäufer am Strand waren sehr nett und nicht aufdringlich. Faire Preise. Hier haben wir eher was gekauft als bei den aufdringlichen Spaniern und deutschen Souvenir-Shop-Besitzern, denen man die Wirtschaftskrise anmerkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihr erster Urlaub bei uns ein voller Erfolg war und Sie herrlich erholsame Tage bei uns genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service und der ausgezeichneten Küche rundum zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie sehr gerne bei uns verwöhnt und sehen unserem Wiedersehen schon freudig entgegen im . Herzliche Grüße,