- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir wollten uns ausruhen, suchten Sonne, gute Küche und Unbeschwertheit. Das haben wir im IFA Beach im vollem Umfang gefunden.
wir wohnten in einem kleinen Bungalow direkt am Pool, sehr großzügig mit viel Platz, Schlaf/Wohnraum, Ankleideraum, Badezimmer, extra Toilette. Es könnte die eine oder andere Ablagemöglichkeit geschaffen werden, z.B am Bett steht nur ein klitze kleines Nachttischchen, aber das soll keine Kritik sein.
Chefkoch & Team sehr freundlich und grüßen die Gäste bei den Mahlzeiten. Abwechslungsreiche Gerichte, viel Abwechslung, am Salat/ Gemüse Büfett, jeden Tag frisch gebratene Fisch- und Fleischspeisen. Sehr gute Auswahl für verschiedene Geschmacksrichtungen.
Das Personal ist auffallend gut geschult und besonders aufmerksam, sehr freundlich und fleissig. Wir konnten jeden Tag auf der Terrasse frühstücken und unsere Mahlzeiten einnehmen, darauf legen wir besonders viel Wert. Die Tische sind abends mit weisser Tischdecke und Stoffservietten hübsch eingedeckt.
Direkte Strandlage, toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir möchten uns für die Worte, die Sie unserem Personal gewidmet haben, herzlich bedanken. Wir werden diese Worte an das Personal weiterleiten. Es wird sich riesig darüber freuen. Was uns betrifft, sind wir sehr glücklich zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu drüfen. Herzlichen Grüssen, Gästebtreuung