Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Bettwanzen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!! BETTWANZEN!!!Befall in mehreren Zimmern, was auch der Hotelleitung bekannt ist. Konnten das Hotel wechseln. IFA hat einen hohen Aufpreis übernommen. Nun, 1 Woche nach dem Urlaub, scheint zu alldem auch ein Hautarzt-Besuch nötig, Juckreiz und Ausschlag am ganzen Körper. DANKE!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir das Privileg hatten, insgesamt 5 Zimmer zu besichtigen, kann man sagen, dass alles Außer den BETTWANZEN und den Haaren im Bett okay war!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, jedoch nicht zu vergleich mit dem Essen bei unserem ersten Besuch (Sommer 14).


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden nicht sofort für ganz voll genommen. Erst als ich eine dicke Bettwanze (aus dem bereits 2 Zimmer) im Glas an die Rezeption gebracht habe und dem Rezeptzionist genau erklärt habe was das für ein Tier sei und ihm zu verstehen gegeben habe, dass er sich nicht mehr dumm stellen muss...wurde das Problem ernst genommen. Man hat sich höflich entschuldigt und gesagt, dass daran nichts geändert werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, es war auch unser zweiter Besuch dort. Das Hotel hat sich sehr ins negative verändert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa D Wir entschuldigen uns für das, was passiert ist. In der Tat könnten einige Europäische Touristen in Ihrem Koffer bringen einige seltene Insekten auf den Kanaren. Das Hotelleitung, das ständige Streben nach dem Wohlergehen seiner aufstrebenden Kunden und als vorbeugende Maßnahme, hat es die Dienste eines Spezialisten eingestellt, um die gesamte Hotel gegen Insekten zu sanieren Wir würden uns sehrüber einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen,