- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Personal ist stets bestens bemüht, allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Haben H I E R das 1. Mal All Inclusive erlebt (wir hatten Halbpension). Im Vergleich zu unserem 1. Urlaub (es gab noch kein All in) hat in diesem Hotel die Qualität des Essens sehr abgenommen. Auch viele Gäste, die durch All In angelockt wurden, haben wenig Niveau - unter dem Motto "Was kostet die Welt, hab ja All In gebucht" wird sinnlos getrunken. Dieses Hotel ist für All In nicht geeignet. Der Pool-Bar-Bereich oder auch der Innen-Barbereich ist für diesen Ansturm viel zu klein. Am Abend muß man regelmäßig um einen Platz kämpfen und man hat Mühe als Gast mit HP ein Getränk zu bestellen, da ja zuerst die All In Gäste mit Massen von Getränken versorgt werden wollen. Sind dann oft aus dem Hotel regelrecht geflüchtet. Die Strandlage ist natürlich fantastisch, das Hotel, sein Personal auch, aber die Entscheidungen, die das Management manchmal trifft (Einführung All In - siehe auch IFA Interclub Atlantic) nicht nachzuvollziehen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |