Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Die Chancen auf nochmalige Buchung stehen 50:50
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ein gutes Hotel mit ein wenig Verbesserungen wäre es echt Top. Highlight sind die Wellen am Strand der keine 5 Meter entfernt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind niedlich eingerichtet und nicht sonderlich groß (hält sich ja eh fast niemand lange drin auf, von daher spielt die Größe keine Rolle). Die Betten / Matratzen sind außerordentlich gut für ein Hotel, habe noch nie so gut schlafen können in einem Hotelbett wie in diesem! Sonst ist alles da was man benötigt, Fön, Strandtücher, Kosmektik, Kühlschrank, Tresor (gegen Gebühr), TV, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei der Auswahl, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen nichts findet, dem kann einfach nicht geholfen werden!


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich nur 3 1/2 Sterne... Bis zur Insolvenz von Thomas Cook war der Service ganz okay, nachdem die Insolvenz bekannt gegeben wurde, änderte sich das an der Rezeption ziemlich schnell mit der Freundlichkeit und man wurde sehr bestimmend zur Kasse gebeten. Da es eine Ausnahmesituation ist, ist es irgendwie verständlich, leider hat es dem ganzen einen schlechten Beigeschmack gegeben. Was überhaupt nicht okay ist, ist das Ende des All In am Abreisetag um 12 Uhr, selbst wenn man noch bis 18 Uhr Aufenthalt hat, das Bändchen wir abgeschnitten und ab dann wird man zur Kasse gebeten, habe ich so noch in keinem Hotel erlebt und finde das sollte verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tja von der Lage her ist es ehrlich gesagt nicht so toll, keine Shoppingmöglichkeiten außer Supermärkte, dafür muss man dann doch 5km laufen oder mit dem Bus oder Taxi fahren (was ein absolutes schnäppchen ist)! Dafür ist die Nähe zum Strand und der Wellengang eine absolute Entschädigung!!! Anreise vom Flufghafen ca. 20 Minuten!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war unterirdisch, die ganze Woche über ein DJ der immer seine gleiche 30-Lieder-Playlist runtergedudelt hat und sich nur selbst gefeiert hat... der hat nicht mal mitbekommen das er für alle da die Lachnummer war. Also das muss dringend verbessert werden. Genauso wie der eine Animateur von dem nicht mehr kam als: OLAOLAOLAOLAOLA und its time for aquagym, also so richtig Animation war da nicht vorhanden. Die Poolanlage war sauber und in Ordnung, sportliches Schwimmen wird allerdings nicht gerne gesehen, da gibt es dann schon mal schnell einen Rüffel von Mr. Baywatch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich für das Corallium Beach Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir haben Ihre Kommentare zu der Animation zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Insolvenz von Thomas Cook entstanden sind. Es war für alle unerwartet. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen und sehen sie in Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüssen,