Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Lage alleine reicht nicht. Zimmer und Essen -
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unübersehbar ein älters Hotel, kleine Zimmer, viele Gäste auf wenig Raum. Ein Föhn kostet extra, die Nutzung des Kühlschranks ebenfalls, der Safe natürlich auch. Wir können die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und können das Haus nur für sehr genügsame Gäste geeignet erachten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Es gibt auf den KAnaren deutich bessere Häuser zu vergleichbaren Preisen. RIU setzt hier Maßstäbe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Parkplatzseite. Das Zimmer war wirklich sehr klein! Zwei Koffer und zwei Menschen, mehr geht wirklich nicht rein. Der seitliche Meerblick war von hier 2. Stock, direkt über der Rezeption, -mit etwas Wagemut über die Balkonecke gelegt- möglich. Sehr störend war, dass alle Busse mit An- und Abreisenden direkt gegnüber der Zimmer, von ca. 216 bis ca. 224 halten. Die Motoren werden -natülich- nicht abgestellt, die ganze Woche, den ganzen Tag, die (halbe?) Nacht. Das Hotel ist zudem extrem hellhörig. (Lautes?) Reden aus den Nebenzimmern wird versatnden, Schnarchen aus beiden Nachbarzimmern ist leider auch gut zu hören. Türenklappen der Einbauschränke, der Zimmertüren und Toilettengeräusche runden das Bild ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Endtäuschung! Die Säfte zu Frühstück waren schlechter als der schlächteste Saft vom Discounter! Es gab jeden Tag nur eine Sorte weitgehend geschmacksneutralen (Schnitt-) Käses. Der -eigentlich zu bratende- Speck war niemals kross. Das Müsli war teilweise sehr alt, wohl mehrere Tage offen gelagert und daher stark verklebt. Die Tischdecken waren aus glattem, imprägnierten Papier, die Servierten für einmaliges "Tupfen" gerade noch zu nutzen. Die Qualität der Speisen: eine Zumutung. Gemüse und Fisch wurden erbarmungslos verkocht. Fich dazu oft paniert. Fleisch sah derartig unappetitlich aus, dass wir darauf ganz verzichteten. Von Gewürzen schmeckten wir nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkt lustlos bis gestresst. Hier hilft meist erst ein -bzw. dauerhaftes konsequentes Lächeln, dann wird durchaus zurückgelächelt und die Laune wird besser. Nur, dass das doch eigentlich umgekehrt passieren müsste. Die Organisation scheint sehr straff gestaltet zu sein, wenig Personal für die (vielen) Gäste. Das Hotel war gut belegt. Einem sofortigen Wechselwunsch des Zimmers (s.u.) wurde nicht entsprochen. Ob das daran lag, dass wir mit dem Lastmiuteanbieter 5vorFlug kamen? Jedenfalls bekamen wir nach mehreren Tagen der Umzugsbitte (in ein Höheres, leiseres Zimmer) ebenfalls nur ein Zimmer auf den gleichen Stock angeboten (-natürlich ohne den Ausdruck eines Bedauerns).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier kann das Hotel punkten. Der Strand ist wirklich nur wenige Meter entfernt. Es gibt ein Lokal in unmittelbarer Nähe. Auch gibt es mindestens drei Alimentari inn der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine nette Animation. Eine wirklich schöne kombinierte Pool- und Gartenanlage lädt -so man eine nicht schon vor dem Frühstück reservierte Liege erkämpft- zum Relaxen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:15