Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Erwachsenenhotel, strandnah gelegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel nur für Erwachsene mit dementsprechender Ruhe. Schöner Poolbereich mit ausreichender Anzahl von Liegestühlen. Für Nichtraucher ideal, da auch auf den Balkonen nicht geraucht werden darf.


Zimmer
  • Gut
  • Da das Hotel schon älter ist, bröckelt hier und da insgesamt etwas der Putz. Dieses gilt auch gleichermaßen für die Zimmer, die aber sauber sind. Mein Tipp: Ein Zimmer mit mindestens seitlichem Meerblick buchen, die aufgrund der Bauweise des Hotels so gut wie einen kompletten Meerblick haben. Empfehlenswert ist zudem ein Zimmer auf der linken Hotelseite versuchen zu bekommen, da diese schön ruhig gelegen sind. Auf der rechten Hotelseite liegen die Zimmer zum Parkplatz bzw. zur Straße, was entsprechende Geräusche mit sich bringt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war äußerst übersichtlich, die Qualität eher mittelmäßig. Viele Speisen, die eigentlich zumindest warm hätten sein müssen, waren lauwarm bis kalt. Dieses habe ich auch unter Berücksichtigung des Preis,- Leistungsverhältnisses auch auf den Kanaren schon ganz anders gesehen.


    Service
  • Gut
  • Habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah gelegen, Bushaltestellen des öffentlichen Nahverkehrs in zwei Minuten zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich die hoteleigenen nicht in Anspruch genommen hatte, kann ich mich nicht dazu äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, im Namen des gesamten Teams des Corallium Beach by Lopesan Hotels möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts in unserem Hotel zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Corallium Beach sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service, hochwertige Einrichtungen und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, uns weiter zu verbessern und Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen zu übertreffen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie das Corallium Beach by Lopesan Hotels als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung