- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne wert. 2 von 3 Bars sind geschlossen; auf Beschwerden vor Ort wird nicht reagiert. Die beworbenen Leistungen werden nicht erbracht. Wir wären am liebsten am ersten Tag abgereist.
Relativ klein; leider sind die Betten ziemlich hart, sonst ganz nett
Morgens & Abends ist da Buffet in Ordnung - mittags passt das Bild eher zu einem 2* Bettenbunker. Wir sind sehr enttäuscht. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich das Personal Mühe gibt, jedoch fühlbar unterbesetzt ist.
Es hat nur eine Bar geöffnet! Ewiges Warten auf Getränke. Am Abend ist ebenfalls nur eine Bar geöffnet. Auf der Terrasse sitzen die Raucher, sodass man als Nichtraucher die Wahl hat, im freien eingequalmt zu werden oder eben möglichst weit von der Terrasse im Innern zu sitzen. Für ein „Nichtraucherhotel“ sehr enttäuschend. Diese Bar öffnet darüber hinaus auch erst um 11. frühstückt man um 7 Uhr, steht man mehrere Stunden ohne Getränke da. Nicht mal Wasser.
+ nahe am Flughafen = kurzer Transfer - laute Straße vor dem Hotel - man hört Musik & Animationen vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung über Ihr Erlebnis im Corallium Beach by Lopesan Hotels zu schreiben. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie unsere Nähe genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit der Speisenauswahl beim Frühstück und Mittagessen zufrieden waren. Wir tun alles, damit unsere Gäste eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten genießen können. Andererseits wissen wir es zu schätzen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter wertgeschätzt und hervorgehoben haben. Selbstverständlich sind wir täglich bestrebt, allen unseren Gästen einen exquisiten Service zu bieten, damit sie in unserem Hotel wunderbare Erlebnisse und Erlebnisse genießen können. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns aufgefallen sind. In diesem Sinne möchten wir von Ihrem diesbezüglichen Unbehagen erfahren, um Ihnen weiterhelfen und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können. Beachten Sie, dass sowohl unsere Rezeption, die rund um die Uhr für Sie da ist, als auch unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit für alle Fragen, Anregungen oder Beschwerden zur Verfügung stehen. Die Beschwerden unserer Gäste sind für uns von entscheidender Bedeutung. Sollten wir daher Beschwerden erhalten, kümmern wir uns umgehend darum. Auf jeden Fall haben wir Ihre Kommentare und Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen, die für unsere kontinuierliche Verbesserung nützlich sind. Wir sind überrascht über Ihre niedrige Bewertung. Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren und uns weitere Einzelheiten zu Ihren Kommentaren mitteilen, damit wir Ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen können. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass eine unserer Bars, "Bar El Ancla“, eine saisonale Bar ist, die nur im Winter geöffnet ist. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Service in unserer anderen Bar, der "Pool Bar Coral“, gefallen hat. Was schließlich den Raucherbereich betrifft, teilen wir Ihnen mit, dass wir hierfür einen kleinen abgegrenzten und abgegrenzten Bereich haben, in dem das Wohlbefinden der anderen Gäste nicht beeinträchtigt wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Vertrauen. Es wird mir eine Freude sein, Sie ein anderes Mal zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit