Alle Bewertungen anzeigen
Spargel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Essen und Service leider mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nahe dem Strand gelegen und liegt in ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind sauber gewesen, ebenso wie der Pool. All Inclisive bezog sich nicht auf alle Getränge, einige Getränke gab es nur gegen Zuzahlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fisch und Fleisch unglaublich trocken, zäh und häufiger sogar kalt gewesen. Gemüse und Obst zum Teil aus Dosen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang wurde man gedrängt seine Handynummer und die Email-Adresse preis zu geben. Der Herr am Empfang bestand darauf, eine zusätzliche Unterschrift dafür einzufordern, dass man mit Werbung und Weitergabe der personenbezogenen Daten einverstanden sei (Formular natütlich nur in englischer Sprache), dies sei für das einchecken nötig betonte er widerholt. Das Zimmer war nicht fertig, so dass wir mit einigen anderen neu angereisten Gästen 5 Stunden warten mussten, leider ein verlorener Urlaubstag. Es gab einen Raum zum Abstellen der Koffer, wo bereits 10 weitere Koffer warteten, so dass man davon ausgehen kann, das dieses Prozedere Routine hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spargel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Spargel, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holiday check zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Ein checken ab 14:00 Uhr ist. und wir fragen nach den Telefonnummern, um Sie wissen zu lassen, ob der Raum vor dieser Zeit bereit ist. Es ist nicht zwingend vorgeschrieben, aber wir denken, dass es für unsere Gäste angenehmer ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels