- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr hellhörig, von außen kommt noch Straßenlärm (auch in der Nacht) hinzu. Der positive Aspekt der strandnahen Lage des Hotels wird leider durch die Unfreundlichkeit und Inkompetenz des Personals (insbesondere des Empfangs) zunichte gemacht. Beispiele: Nach dem Einchecken wurde vergessen, uns das Armband für All Inclusive und die Karte für den bereits bezahlten Tresor zu geben. Die Zimmerkarte funktionierte nicht und das Telefon funktionierte selbst nach der Reklamation nicht, außerdem war der Fernseher im Zimmer defekt. Ich bin Allergikerin und konnte weder auf Deutsch noch auf Englisch herausfinden, mit welchen Zutaten die Speisen zubereitet waren. Am Abreisetag (Bustransfer 15 Uhr) wurde uns um 12 Uhr das Armband entfernt und wir sollten für das Mittagessen und die Getränke bezahlen. Fazit: Kein zweites Mal und ganz bestimmt nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |