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Roland Gunter (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StrandKann ich nicht empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Abend Buffet wenig an Speise Angeboten . Alles in der Soße . Nur lauwarm Speisen . Bus man fertig ist ,ist das Essen kalt . Cocktails sind eine Vollkatastrophe, alles fertiger Mist ,sogar Sangria auf der Flasche fertig ,schmeckt wie Traubensaft . Ekelhaft ! Dazu alles zu teuer . Raucher werden buchstäblich diskriminiert. Sonnenschirme bleiben zu auf der Terrasse beim Essen ,man sitzt in der prallen Sonne ,niemand fühlt sich zuständig bei Fragen bzw Problemen . Antwort vom Service Chef ... Raucher müssen in der Sonne sitzen und der Schirm bleibt zu ! Zimmer mit direktem Meerblick haben keine Schirme auf dem Balkon . Tagsüber auf dem Balkon nicht auszuhalten . Getränke sind viel zu teuer und Qualität Unterirdisch . Buffet Massenabfertigung mit langer Warteschlange. Oft kein Platz zum Essen . Man muss vor dem Restaurant warten ,da niemand mehr eintreten darf bis andere fertig sind und gehen . Wer da Diabetiker ist und Insulin vorweg spritzen muß ,hat ein Problem ! Abends ist immer Musik ,wenn man das so zum großen Teil nennen kann ,denn es kommt vor das niemand Beifall gibt ,da braucht man nicht nachdenken warum . Wer seine Ruhe möchte ,ist bei den vorderen Zimmern zum Meer wegen der abendlichen Musik fehl am Platz . Wir haben das Hotel nach 4 Tagen gewechselt .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland Gunter
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Zu Ihren Ausführungen möchten wir anmerken, dass Ihr Zimmer (direkter Meerblick) einen Balkon hatte, der durch den Balkon des darüber liegenden Zimmers verdeckt war. Wir haben jedoch an unserer Rezeption auch kostenlose Sonnenschirme für Gäste, die diese nutzen möchten. Wir nehmen alle Beschwerden und Anregungen unserer Gäste ernst. In diesem Fall wollten Sie das Hotel wechseln, aber wir haben keine Beschwerden erhalten, weder von Ihnen persönlich im Hotel noch von den Reiseleitern, die mindestens 10 Mal pro Woche zu uns kommen, sonst hätten wir Ihnen gerne zu einem angenehmen Aufenthalt verholfen. Bitte beachten Sie, dass es immer am besten ist, sich mit den zuständigen Abteilungen in Verbindung zu setzen, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben. In diesem Fall an das Restaurant-/Küchenpersonal oder an das Team für Öffentlichkeitsarbeit/Rezeption des Hotels. Auf diese Weise können wir das Problem lösen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Wir haben Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit