Gute Lage, mittlere Ausstattung mit sehr schönen Pool und Poolbarbereich. Ambiente und Service im Restaurantbereich leider unterdurchschnittlich. Qualität von Frühstück und Abendessen passabel. Hotel hinterlässt aber insgesamt einen positiven Eindruck.
Essen abwechslungsreich und qualitativ ok bis gut. Restaurant sehr kantinenaritig, ungemütlich und laut, Service läuft schleppend, Personal scheppert ständig mit Geschirr und lässt permanent Besteck beim Abräumen fallen, manchmal fallen auch Gläser in Teller. Hier möchte man sich außer kurz zum Essen eigentlich nicht aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Gesamtbewertung. Es freut uns sehr, dass die Lage sowie der Pool- und Barbereich Ihren Aufenthalt bereichert haben und dass Sie die Auswahl und Qualität der Speisen als abwechslungsreich und gelungen empfunden haben. Wir bedauern, dass der Eindruck im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Anspruch ist es, eine angenehme Atmosphäre mit aufmerksamem Service zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihr Hinweis zur Geräuschkulisse und zum Ablauf im Service ist uns wichtig. Unser Team setzt alles daran, Gästen ein entspanntes und wertschätzendes Umfeld zu bieten, das dem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft entspricht. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung


