Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nur eingeschränkt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wenn wir mit der Gesamtleistung des Hotels durchaus zufrieden waren, gibt es einen gravierenden Mangel: Nur 30 der 200 Hotelzimmer verfügen über direkten Meerblick. Die anderen haben zwar auch seitlichen Meerblick, zwei Drittel dieser Zimmer gehen aber in Richtung einer Straße, an deren Ende sich schräg vor dem Hotel ein öffentlicher Parkplatz befindet. Dieser wird von Lieferfahrzeugen und Transferbussen als Wendeschleifen genutzt und auch die Hotelmitarbeiter parken dort. All dies führt in Verbindung mit nicht allzu gut gedämmten Zimmerfenstern zu einer hörtbaren Geräuschbelästigung. Wer nun meint, dieser Problematik durch Buchung eines der Meerblickzimmer aus dem Wege gehen zu können, den muß ich leider enttäuschen: Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und bekamen bei Ankunft kommentarlos die Karte für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ausgehändigt. Nachdem wir dies bemerkt hatten und an der Rezeption reklamierten, hieß es erst, wir hätten gar keinen Meerblick gebucht. Als wir auf unseren Hotelvoucher mit dem entsprechenden Meerblick-Vermerk verwiesen hieß es dann, dies sei seitens des Reiseveranstalters nicht angemeldet worden und überhaupt müsse man die Meerblickzimmer "mehrere Monate im Voraus reservieren." Diese Auskunft erhielten auch andere Hotelgäste, die Meerblick gebucht aber Parkplatzblick bekommen haben. Und auch in mehreren Hotelbewertung hier ist sowas zu lesen. Immerhin konnten wir noch in ein Zimmer in einem höheren Stockwerk wechseln aber auch dort war der rege Verkehr noch gut zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:19