Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 4 Wochen • Sonstige
Man kann dort seine Ruhe haben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie von vielen anderen beschrieben. Erster Eindruck, man kommt auf einem Parkplatz an und muss mit einem kleinen Aufzug zur Rezeption eine Etage tiefer. Wenn im Transferbus mehrere Gäste zu diesem Hotel waren, staut es sich. Das Einchecken kann dann richtig lange dauern. Sehr freundliches Personal, man muss Fragen, aber dann bekommt man es. z.b. Bademantel kommt auf Zimmer. Die Balkone auf der Sonnenseite waren mit Nachmittags zu heiß. Wechseln des Zimmers, kein Problem. Es gibt 4 Raucherecken und die Beleuchtung im Zimmer war zum Lesen ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber alles da. Beleuchtung zum lesen gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke auch Wasser zum Abendbuffet kosten extra. Barzahlung oder Karte. Bezahlung aufs Zimmer musste man in der Rezeption erst freischalten lassen. War am ersten Tag ärgerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, man bekam das was man brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie einen freundlichen Service erlebt haben und dass Sie während Ihres Aufenthaltes alles gefunden haben, was Sie brauchten. Wir schätzen auch Ihre Kommentare zu bestimmten Aspekten des Hotels. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Einchecken entstanden sind, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Abläufe zu verbessern und mögliche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit