- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Aufenthalt begann eigentlich relativ viel versprechend. Wir konnten direkt das Zimmer beziehen und hatten ein tollen Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Dann zeigten sich unsere "Mitbewohner" - Bettwanzen. Der "Rezeptionsleiter" reagierte zickig und nahm uns nicht ernst. Zum Glück konnten wir das Hotel wechseln! Leider muss für alles extra bezahlt werden: Handtücher, Safe, Fernseher und einige Getränke.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmerwände sehr abgenutzt und fleckig. Balkon ok. Blick aufs Meer sehr schön. Abends, dank der Animation, sehr laut. Leider hatten wir ein Problem mit Bettwanzen, was auch durch einen Fund der Krabbeltierchen und einen Artzgutachten bewiesen. Hotel nahm uns leider nicht ernst. Wenn man sich ältere Bewertungen anschaut sieht man, dass das Problem schon bekannt ist.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ich persönlich fand den Geruch im Restaurant sehr unangenehm. An einem Abend war ein Plastikstück in einer Lasagne. Alles auf (wie bei All-Inklusive normal) billig getrimmt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der "Rezeptionsleiter" war sehr unfreundlich und zickig. Beschwerde wurde nicht ernst genommen, erst als die Reiseleitung sich eingeschaltet hat. Die restlichen Mitarbeiter waren größtenteils nett und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Direkter Strandzugang. Die Liegen am Stand gehören aber leider nicht zum Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft schön, nur viel zu wenig Liegen. -> Aufpassen! Ab 7 Uhr werden die Liegen mit Handtüchern belegt! Das Hotel tut leider nichts dagegen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass gegen die Situation vorgegangen wird. Ausserdem möchten wir Sie informieren, dass uns ein professioneller Service am Gast sehr wichtig ist und wir bereits mit dem Personal gesprochen haben, damit Ihre Erfahrung zu den Einzelfällen gehört. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben, um Ihnen zu zeigen, dass das IFA Beach ein ausgezeichnetes 3 Sterne Hotel ist. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen Die Direktion