- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öffter da. Leider war es jetzt unter neuer Leitung die ersten 4 Tage nicht schön. Die Atlantico Pool Bar wurde um 18.00 Uhr geschlossen, sodass man nicht wusste wo man sich am Abend hinsetzen sollte. In der Hall Bar, wo Gäste ab 18.00 Uhr bis 11.00 Uhr ihre Getränke bekammen, hatten viele Gäste keine Sitzplätze, innen ein paar kleine Tische und Stühle. Draußen nur zwei 4er Bänke und 2 Sessel. Wie ich finde, für so viele Gäste zu wenig Sitzmöglichkeit. Unten an der Atlantico Bar gab man uns nach 18.00 Uhr das Gefühl, nicht Willkommen zu sein. Wenn ich zu dieser Zeit in den Süden fliege, sitze ich gerne draußen. So waren wir gezwungen ins Zimmer zu gehen, oder in eine benachbartes Lokal. Schade wenn man bedenkt, dass wir AIl gebucht hatten. Allen anderen Gästen ging es genauso. Nach 4 Tagen wurde die Pool Bar wegen zahlreicher Beschwerden der Gäste wieder geöffnet. Da hätte sich die neue Leitung vor Ort ein Bild von der gesamten Lage machen müssen! Das Konzept was hier angestrebt wird, ist leider nicht gut durchdacht!!!! Danke an Nadine von der Rezeption die sich dafür eingesetzt hat, dass die Pool Bar wieder geöffnet wurde.
Neu renoviert, und sauber. Top
Warme Speisen waren oft sehr kalt. Gutes und altbewertes sollte man lassen. Damit meine ich, am Morgen frische Spiegeleier, Rührei und den Speck. Am Abend, dass der Koch das Fleisch vor dem Gast schneidet und anbietet. Ansonsten war es Geschmacklich gut,wenn das Essen warm war!
Immer freundlich und zuvorkomment
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist wie immer schön, an der Pool Bar kann man die schöne Aussicht genießen ( Meerblick )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Corallium Beach auf Holidaycheck mitzuteilen. Schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen ihre Erwartungen zu 100% Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels