Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles wie es scheint
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Allen positiven Einträgen meiner Vorgänger kann ich nur zustimmen. (35m von der Poolbar bis zum Strand, bei all inclusive ist man mal schnell hingeflitzt für's Essen und Trink etc.pp., ein richtig klasse Hotel,....aber..!!) Es waren im Wesentlichen zwei Dinge (Kleinigkeiten, diie man aber nicht vergißt ,die uns geärgert haben. 1.) Am Tag der Abreise 11:00 h Zimmerräumung, soll heißen, auch das "all in" Bändchen wird abgeschnitten und zum Mittagstisch ab 13:00h kommt der Kellner und kassiert von jedem 12,-€! !!Frechheit !! Meines Erachtens beginnt die Reise mit Start am Flughafen und endet auch da, in unserem Fall Düsseldorf 23.00h. 2.) Das Hotel war überbucht,...aber nicht nur vereinzelte Zimmer sondern viele Fam. (unserer Einschätzung nach ca. 30 Fam. pro Woche) Sie wurden dann in ein entfernteres Hotel (150 Stufen hoch laufen!!) einquartiert. Dieses 150 Treppen Hotel ( IFA Interclub Atlantik ) war ntürlich NICHTausgebucht! Aber auf die Art und Weise, indem man das IFA Beach üerbucht und die Gäste zu diesem Hotell verfrachtet, war auch dort die Auslastung 100%. Getreu dem Motto:" Lieber ein paar Gäste die sich beschweren als leerstehende Zimmer in diesem nicht ausgebuchten "Holtel Interclub Atlantik". Da steckt m. E. Methode, Absprache und Taktik dahinter und das ist kriminell! Aus diesem Grunde kann man das IFA Beach eingentlich nicht buchen, da es ein reines Glückspiel ist dort ein Zimmer zu bekommen. Wir hatten Glück mit Neckerman!? Ob das eine Rolle spielte??? Alle Fam. die ausquartiert wurden mit denen wir Sprachen waren nicht Neckermann?!!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:11