Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht das beste Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel aber die 3 Sterne merkt man. Liegen am Strand müssen bezahlt werden. Beim Essen dauert es bis man Getränke bekommt/bedient wird und wenn bekommt man auch nur schwierig ein 2. Getränk. Zu wenig Personal. An der Poolbar tagsüber als auch abends Selbstbedienung. Essen naja, oft einiges leer und immer dreckiges Geschirr. Das Personal bis auf Ausnahmen unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Relativ wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen guten Service bis auf die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht viel in der Nähe was Städte angeht. (Zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Corallium Beach Hotel zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung