Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr attraktiv für uns!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 6- mal im Hotel. Nach der Umgestaltung ist es nicht mehr attraktiv für uns. Die Lage : Direkt am Meer, mit sehr schöner Gartenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut. Zimmer mit direktem Meeresblick sind sehr schön, aber wie in vielen Hotels zuwenig Ablagemöglichkeiten. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Umgestaltung ist das Restaurant nur von Außen erreichbar. Man steht im Freien an , was im Dezember abends nicht immer angenehm ist, auch wenn man später zum Essen komt. Aus einem eleganten Restaurant mit Spiegelverkleidung an den Säulen und weißen Tischdecken ist ein Schnellrestaurant mit Plastik- Tischläufern und Holzverkleidung geworden. Früher wurde für jeden Gast neu eingedeckt. Kein direkter Zugang zur Toilette mehr. Wegfall der Showküche bedeutet: Die gleichen sehr guten Köche braten abseits in der Küche und bringen Fisch und Fleisch in die Auslage, wo das Grillgut liegt, nachgart und trocken wird. Schade um den edlen Fisch und das gute Fleisch. Durch die Neugestaltung noch weniger Plätze.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Uferpromenade sehr schön. Maspalomas zu Fuß und auch mit Bus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die attraktiven Abendveranstaltungen wie Tanzabende, hochwertige Artistik und Shows in der Bar Atlantico gibt es nicht mehr. Das Team der Bar Atlantiko leistet noch immer sehr guten Service. Durch den Wegfall einiger Selbstbedienungsmöglichkeiten für warme Getränke, Wein und Bier ist es für den Service und die Gäste nicht leichter geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Konrad, Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Corallium Beach auf Holidaycheck mitzuteilen. Schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen ihre Erwartungen zu 100% und dass Sie sich in unserem Hotel nicht mehr wohl fühlen Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesna Hotels