- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Es gibt jedoch Dinge, die können einem den ganzen Urlaub versauen. Zunächst scheint es üblich zu sein, dass das Hotel über die Reiseveanstalter gerne mal überbucht werden. Dann erhält man nich das gebuchte Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick, sondern eines der Zimmer zur Hauptstrasse. Abgesehen von dem Lärm der Strasse sind die Zimmer über einem kleinem Supermarket, bbei dem von Morgens 7: 00 Uhr bis zum Abend die Klingel läutet, wenn Jemand den Laden betritt oder verläßt. Eine umgehende Rekloamation wurde pauschal abgelehnt, da laut Rezeption alle Zimmer ausgebucht sind. auch eine Reklamation bei der Reisebetreuerin von Bucher konnte keine umgehende Abhilfe schaffen. Es scheint bereits Standart zu sein. Die Lösung war dann, dass wir erst am dritten Tag in die gebuchte Kategorie umziehen durften. Wir waren da auch keine Ausnahme, da dies mit mindestens drei weiteren Paaren geschah. Die Lösung der Reisebegleitung war dann, dass die Differenz von 4€ pro Tag und Person Gutgeschrieben wurde. Nur ist dass wirklich dass, wass man will??? Den Stress mit dem Lärm, den Umzug, für den man den Tag über zur Verfügung stehen muss. Nachdem wir nun die Zimmer gewechselt haben, bekamen wir durch Zufall mit, dass die gleiche Masche mit den nächsten Gästen abgezogen wurde und wenn mann nich die Klappe aufmacht, hat man Pech gehabt. Zudem kam dann in dem neuen Zimme zur Ostseite hin Bauarbeiten an dem Kanal, der nur 20m vom Hotel entfernt ist. Dass kann mann zwar nicht dem Hotel oder dem Veranstalter zur Last legen, hat aber dass Maß voll werden lassen. Sowohl Morgens, Tagsüber am Pool und Abends sind schwere und leichte Presslufthämmer nur schwer zu ertragen. Was das Essen angeht, so haben wiir wirklich schon wesentlich besseres erlebt, Die Auswahl war wirklich nicht berauschend, teilweise fade und kalt. An der Station für Fisch oder Fleisch musste man teilweise sehr lange warten. Was die Lage betrifft, waren wir auf jeden Fall vom Hotel überzeugt und der Zustand des Hotels ist OK. Es gibt zwar den einen oder anderen kleineren Mangel joch ließ es sich damit leben. Was uns sehr gut gefallen hat war der Hoteleigene Parkplatz für Mietwagen. Das Zimmerpersonal hat soweit gut gearbeitet. Ein dickes Minus erhält das Hotel noch für die Preispolitik. Den Kühlschrank der Minibar muss man vor Ort mit 0, 90€ täglich extea bezahlen und die Preise bei Halbpensinn für den Cappucino am Pool mit 1, 90 € ist auch etwas happig. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nich wieder buchen. Lieber zahlen wir beim nächsten mal wider 50-100€ mehr und sind dann voll zufrieden, weil alles klappt und keine Urlaubstage verloren gehen. Und wer will schon Stress im Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |