Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit vielen Stammgästen!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas für ruhigere Zeitgenossen, die die Ruhe zu schätzen wissen! Sehr viele Stammgäste mit relativ hohem Altersdurchschnitt - da ist man auf der sicheren Seite, dass die Qualität stimmt! Zum relaxten Badeurlaub optimal!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ordentliche Zimmer! Top Bad! Insgesamt etwas klein geschnitten, drei oder vier Quadratmeter wären ganz nett! Aber das ist jammern auf hohem Niveau!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top! Hatten dieses Jahr (wir waren zum dritten Mal da) einen Defekt am safe! Nach Rücksprache mit der Rezeption waren innerhalb von 5 Minuten (!!!) zwei Techniker vor Ort, die das Problem sofort behoben! Vorbildlich! Am Abreisetag nahmen wir "late checkout", was der junge Mann an der Rezeption durch seine Recherche am Vorabend, ob genug Kapazität frei ist, erst ermöglichte! Sehr gut! Egal ob Putzfrau, Kellner, usw. - sehr freundliches Personal! Sehr professionell! Es wird für ein 3-Sterne-Hotel mit einer sehr hohen manpower gearbeitet - und das in einem Land, das, anders als viele Urlaubsländer wie z.B. die Türkei, den Mindestlohn kennt! Daher erreicht das Hotel auch eine sehr hohe Qualität in der Sauberkeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Wie immer, war es uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns, dass Ihr Vertrauen in uns intakt geblieben ist, und dass Sie erneut Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bei IFA Beach Hotel wissen wir, dass der Urlaub eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Insbesondere möchten wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Personal bedanken. Es wird sich freuen, zu wissen, dass es Gäste gibt, die seine Arbeit zu schätzen weiß. Wir hoffen, dass diese Bindung weiterhin bestehen wird, und dass wir Sie in Bälde wieder bei uns willkommen heißen können. Beste Grüße aus San Agustín, Die Gästebetreuung