- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage und die Zimmer sind schön und sehr sauber! Das Essen war ausgezeichnet, die Servicemitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Einzig als "All inclusive Kunde" fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Für die selbst zu zapfenden Getränke standen nur kleine Plastikbecher zur Verfügung. Die größeren Becher (0,4) durften nach Visite des "Top" Managements gar nicht mehr ausgehändigt werden. Auch war das, vor den Augen der Hotelgäste, gegenüber Service-Mitarbeitern sehr arrogante und selbstherrliche an den Tag gelegte Auftreten des "Topmanagers" peinlich und unangenehm! Seltsam fanden wir auch, dass bei einem all Inclusive Urlaub für den Safe, den Strand-Badetuch-Tausch und für die Kofferwaage (zwar nur einen geringen Betrag) bezahlt werden musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedetto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benedetto, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit und Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unseres Teams genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit der zusätzlichen Gebühr für den Safe verbunden sind. In einigen Hotels kann das Konzept „all-inclusive“ variieren und bestimmte Dienstleistungen und/oder Produkte nicht beinhalten. Es ist wichtig, dass Sie sich über die spezifischen Richtlinien des jeweiligen Hotels informieren. Was Ihre Bemerkung über den Wechsel der Poolhandtücher betrifft, so stimmt es, dass wir im Rahmen unserer Umweltpolitik zur Verringerung des Wasserverbrauchs und zur Vermeidung eines unverantwortlichen Umgangs mit den Handtüchern eine symbolische Gebühr von 1 € pro Handtuch erheben und es unseren Gästen überlassen, ob sie diese wechseln oder nicht. Bei der Ankunft stellen wir sie jedoch kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, denn sie hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung