Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, aber All Incl. nicht gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer wirklich sehr schönen Poollandschaft. Zwar nicht riesig, aber wirklich schön. Anhand dieser Tatsachen hätte das Hotel locker einen Stern mehr verdient. Aber der All Incl. Service passte unserer Meinung nach absolut nicht zum Preis. Als bsp. einen Eistee musste man bezahlen, der (Haus) -wein ist im All Incl. enthalten, man sollte davon ausgehen können, dass Wein teurer als Eistee ist, oder?. Die All Incl. Cocktails kommen aus einem Automaten und sind ohne Eis leider warm. Das stille Wasser am Abendbuffet riecht genauso wie das Duschwasser. Die Essensauswahl ist zwar wirklich groß, aber wechselte in unserem Fall die ersten 8 Tage fast überhaupt nicht, danach wurde es besser. Es gab immer viele Salate, aber auch hier für uns leider nicht essbar, da alle immer mit Zwiebeln gemacht wurde, es gab keinen Salat ohne. Allerdings kann man sich auch selber Salate zusammenstellen. Ist halt Geschmackssache. Im großen und ganzen konnte man das essen zwar essen, aber für uns ist es halt wichtiger, dass im Urlaub das essen einfach gut ist. Da müssen wir kein Bad von Villeroy und Boch haben. Achja, in unserem Fall war es auch leider so, dass wir jede Nacht Rückenschmerzen hatten, also die Betten waren extrem hart. Auch wenn man kein TV im Urlaub schaut, ist halt schon komisch, dass RTL und Pro7 pay TV ist. Unser endgültiges Fazit, vor Buchung prüfen ob All Incl. wirklich benötigt wird. Vielleicht lohnt es sich nur Frühstück zu buchen. In direkter Umgebung gibt es genug Restaurants um auch auswärts zu essen. In unserem Fall fanden wir dasPreis-/Leistungsverhältnis nicht gut. Haben einfach schon für deutlich weniger, ein deutlich besser Gesamtkonzept geboten bekommen. Dennoch war unser Urlaub hier sehr schön. Wir jammern hier auf sehr hohem Nievau.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan