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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Spart euch das viele Geld. Geht woanders hin..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Zimmer für einen Rollstuhlfahrer viel zu klein. Waschbecken aus einem Kindergarten entwendet? Schlechtes Essen - kaum Auswahl und kalt. Habe mir zwangsweise Essen im Supermarkt gekauft. Cocktails furchtbar - das man die so überhaupt nennen darf ? Snack‘s richtig schlecht, wenig Auswahl und alles andere als lecker. Rampen zwischen Pools sind Lebensgefährlich!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber. Das war’s aber auch. Klein, wenig Stauraum mit Rollstuhl fast unmöglich. Duschen war jedes mal ein Abenteuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer lieb ..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön. Direkt am Strand. Ziemlich das einzig positive an diesem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verstehe nicht, wie man mit einem nein sogar zwei Poollifts werben kann, diese aber so eingebaut sind, dass man sie nicht nutzen kann. Wegen Rundsteinen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Corallium Beach Hotel zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung