- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war von der Neugestaltung der Zimmer nach meinem Aufenthalt mit meiner Partnerin hier im Dez. 2012 schlichtweg enttäuscht ! Vorher waren die Zimmer wesentlich freundlicher und gemütlicher ausgestattet und ausgemalt. Jetzt wurde auf betont spartanisch getrimmt, ein winziger Kleiderschrank wo sich auch noch der Kühlschrank und der Safe verstecken müssen, kaum Ablagemöglichkeiten, ein Nachtkästchen auf dem gerade das Haustelefon Platz findet, Auch im Badezimmer wenig Platz für Toiletteartikel etc, ein kleines Waschbecken welches vom geradezu überdimensionalen Wasserhahn beherrscht wird, der einem ins Auge fährt, wenn man sich nur mal das Gesicht waschen möchte. Anstelle der Badewanne vorher wurde eine fast ebenerdige Duschtasse eingebaut, bei welcher trotz Vorhandenseins eines Duschvorhangs und vorsichtigster Handhabung der Handbrause nicht verhindert werden kann, dass man das ganze Badezimmer unter Wasser setzt, Alles in allem für eine Person sind manche Zimmer gerade noch ausreichend, für zwei schon sehr eng. Im Restaurant gab es wenig auszusetzen, ausser dass manchmal vorbereitete warme Speisen schlichtweg kalt waren, welche nach einem dezenten Hinweis an den Koch auch unverzüglich ersetzt wurden. Das Personal - wie von früheren Aufenthalten gewohnt - ist ausgesprochen freundlich und hilsbereit, sowohl in der Reception, wie in den Restaurants und Bars und bei den allzeit präsenten Reinigungskräften. Ausgesprochen dringend notwendig wäre eine autorisierte, resolute Person, welche die Einhaltung der in diesem Hotel geltenden Verhaltensrichtlinien wie Bekleidungsvorschriften im Restaurant sowie das leidige Problem der allmorgendlichen Liegenreservierung am Pool kontrollieren und gegebenfalls auch executieren würde. Manche Hotelgäste bemängelten, dass die durchaus freundliche und hilsbereite Badeaufsichtsperson kaum Fremdsprachen beherrscht. Zumindest Englisch und Deutsch sollte sie doch verstehen. Im Poolbereich wurden bei dessen Renovierung die Umkleidekabinen ersatzlos entfernt, auch die vorher frei verfügbaren Liegestuhlauflagen gibt es nicht mehr, dafür umso mehr Liegestühle und zu wenige mobile Sonnenschirme, welche bei starkem Wind reihenweise kaputtgehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef & Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan