Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
War vor der Renovation ein tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde neu renoviert , ist soweit alles ok .Zimmer neu gemacht, sind dadurch nicht grösser geworden. Waren Nov.2017 schon in dem Hotel da war es richtig lustig essen war perfekt Getränke konnte man sich an der Poolbar selber holen und am Abend gab es Unterhaltung an der Poolbar war tip top. Dieses Jahr Nov. 2018 war es nicht mehr so toll. An der Poolbar musste man Schlange stehen für Getränke holen , Essen war auch nicht mehr so gut und vor allem nur warm. Am Anfang war sogar die Poolbar ab 18:00 Uhr geschlossen und man musste in die Lobby Bar um was zu trinken holen da sehr wenig Sitzgelegenheit gibt. Nach 3 Tagen wurde die Poolbar am Abend wieder geöffnet da sehr viele Reklamationen gab. Aber Abendunterhaltung gab es an der Poolbar nicht .Schade ein Trauerspiel. Daher können wir dieses Hotel so nicht mehr weiter empfehlen. Sorry.


Zimmer
  • Gut
  • klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war zum teil kalt war früher viel besser, hab es vor der Reise schon öfters gelesen und sollte besser werden, aber war noch nicht soweit. Tja sie haben es nicht nötig


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel war ca. 30 min Fahrzeit, wenn er dann endlich fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Jörg, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf holiday check zu veröffentlichen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels