Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 6te mal im Ifa Beach.Nach dem Umbau hat sich einiges verändert.Der Speisesaal ist kleiner geworden.In Stosszeiten herrscht Chaos.Schlange stehen am Eingang bis einem ein Tisch zugewiesen wird.Schlange stehen am Büffet,dass meiner Meinung nach auch kleiner ausfällt.Fisch und Fleisch teilweise reichlich vorgebraten,so dass es manchmal trocken ist.Kein Augenkontakt mehr mit dem Koch,was ich sehr schade finde.Die Poolbar ist sehr schön geworden.Allerdings gibt es keinen Getränkeautomaten mehr.Also in der Schlange stehen und Getränke bestellen.Auch die Lobby ist schön geworden mit einer neuen Bar.Leider war diese während unserem Aufenthalt geschlossen,obwohl die Poolbar so voll war das später Kommende keinen Platz mehr bekamen.Lunchpakete bibt es nur noch gegen Bezahlung(bei Tagesausflügen).Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Das Ifa Beach hat trotzdem seinen Flair und Charme nicht verloren.


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert mit genügend Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und abwechlungsreich.Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugsziele sind mit dem Bus zu erreichen der praktisch vor der Tür hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Wir können nicht vermeiden , froh , mit uns , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen zu lesen. Wir schätzen sehr Sie die Zeit nehmen , um Ihre Meinung zu schreiben und teilen Sie es mit anderen Reisenden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck im Restaurant dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wenn Sie in Zukunft besuchen wollen , denken Sie daran , dass durch auf unserer Website buchen , erhalten Sie exklusive Rabatte. Mit freundlichen Grüßen , Corallium Beach by Lopesan Hotels