Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
Wir waren entäuscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir ein älteres Ehepaar 74/72, buchten dieses Hotel für 4 Wochen vom 14.01.-11.02.2015 und waren enttäuscht. Schon beim Einchecken empfanden wir den Bereich der Rezeption und der Lobby als dunkle Höhle, Decken und Wände waren dunkelgrün gehalten und Tageslicht kam kaum in diesen Bereich, weil die Hanglage dies nicht zuließ, ebenso dunkel gestrichen waren Wand und Decke im Zimmer, das Bad war schwarz gefliest, die Zimmermöbel waren schwarz gebeizt. Die Ausstattung der Zimmer ist mehr als dürftig, es gab nur einen Nachttisch bestehend aus 4 Bretter ohne Schubfach, einen Schreibtisch gab es nicht, Kleinkram konnte man nicht ablegen. Wegen der kühlen Witterung haben wir nur den Föhn als Heizung gehabt, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Das Restaurant und der Veranstaltungsbereich ist für dieses Hotel mit 200 Zimmer viel zu klein, zum Abendessen musste man anstehen und warten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Die kleine Lobby, wo die Abendveranstaltungen abliefen, hatte nur wenige Tische und Stühle, deswegen begaben sich viele Gäste in das Nachbarhotel COSTA CANARIA, das wir eigentlich anfänglich Buchen wollten. Wir hatten Allinklusiv gebucht und waren sehr enttäuscht, die Cocktails an der Bar kamen aus einem Nebenraum anscheinend aus einem Getränkeautomaten, keiner konnte nachvollziehen, aus was diese Brühe bestand, die Auswahl war sehr gering, durch Zuzahlung von 50% konnte man sich Markencocktails bestellen, bei diesem hohen Reisepreis hatten wir Qualität erwartet, wir waren enttäuscht. Da dieses Hotel eine offene Bauweise hat, ( gemeint sind die Flure ) ist jeder Bereich des Hotels windig und kalt, viele waren erkältet und mussten einen Arzt konsultieren, uns ging es ebenso.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan