- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir ein älteres Ehepaar 74/72, buchten dieses Hotel für 4 Wochen vom 14.01.-11.02.2015 und waren enttäuscht. Schon beim Einchecken empfanden wir den Bereich der Rezeption und der Lobby als dunkle Höhle, Decken und Wände waren dunkelgrün gehalten und Tageslicht kam kaum in diesen Bereich, weil die Hanglage dies nicht zuließ, ebenso dunkel gestrichen waren Wand und Decke im Zimmer, das Bad war schwarz gefliest, die Zimmermöbel waren schwarz gebeizt. Die Ausstattung der Zimmer ist mehr als dürftig, es gab nur einen Nachttisch bestehend aus 4 Bretter ohne Schubfach, einen Schreibtisch gab es nicht, Kleinkram konnte man nicht ablegen. Wegen der kühlen Witterung haben wir nur den Föhn als Heizung gehabt, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Das Restaurant und der Veranstaltungsbereich ist für dieses Hotel mit 200 Zimmer viel zu klein, zum Abendessen musste man anstehen und warten bis man einen Platz zugewiesen bekam. Die kleine Lobby, wo die Abendveranstaltungen abliefen, hatte nur wenige Tische und Stühle, deswegen begaben sich viele Gäste in das Nachbarhotel COSTA CANARIA, das wir eigentlich anfänglich Buchen wollten. Wir hatten Allinklusiv gebucht und waren sehr enttäuscht, die Cocktails an der Bar kamen aus einem Nebenraum anscheinend aus einem Getränkeautomaten, keiner konnte nachvollziehen, aus was diese Brühe bestand, die Auswahl war sehr gering, durch Zuzahlung von 50% konnte man sich Markencocktails bestellen, bei diesem hohen Reisepreis hatten wir Qualität erwartet, wir waren enttäuscht. Da dieses Hotel eine offene Bauweise hat, ( gemeint sind die Flure ) ist jeder Bereich des Hotels windig und kalt, viele waren erkältet und mussten einen Arzt konsultieren, uns ging es ebenso.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan