Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wir werden nicht wiederkommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Man hat bei offenem Fenster nie wirklich Ruhe, entweder Lärm von der Straße, vom Nachbargrundstück oder der eigenen Animation. Die Sauberkeit war oberflächlich gut, wenn man aber Möbel verrückt findet man immer wieder Müll der vorherigen Gäste. (in unserem Fall Kondome). Das 'Doppelbett' besteht aus zwei zusammengeschobenen Betten, die natürlich dementsprechend leicht auseinanderrutschen. Der eigentlich gesetzlich garantierte Nichtraucherschutz in Spanien interessiert nicht wirklich jemanden, es dauerte zwei Tage bis wir mal einen rauchfreien Balkon hatten. Zur Erklärung, man darf hier überall rauchen, der einzige Rückzugsort für uns war das Zimmer und der Balkon. Rezeption: Viermal mussten wir uns beschweren, bis etwas gegen den rauchenden Nachbar unternommen wurde. Es wurde immer beschwichtigt und Versprechungen gemacht, passiert ist aber lange nichts. All Inclusive: Kann man sich sparen, ist sowohl zeitlich als auch auf bestimmte Getränke beschränkt. Poolhandtuch kostete Miete, Billard etc kostete alles extra. Kaffee und Kuchen sowie die Snacks waren immer Reste der Hauptmahlzeiten nach dem Motto, wenn weg, dann weg. Es gab also nicht immer noch etwas, wenn man gegen Ende noch etwas holen wollte. Essen & Trinken: Es gab von allem etwas, leider war nur wenig wirklich gut. Gemüse und Nudeln verkocht, Salate ungekühlt und grundsätzlich mit Majo. Chemiesäfte beim Frühstück inklusive, frischer O-Saft kostete extra. Selbes bei Cocktails und Co., die inklusiven waren aus Pulversäften, die guten kosteten extra. Wo das All Inclusive sein soll wissen wir bis heute nicht. Pool war nett, Strand war nah, leider wiegt das nicht viel auf... Wenn gerade Animation war, war es mit der Ruhe vorbei, das muss man halt wissen ob man das mag und nutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan