Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden immer wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist super! Tolle Lage direkt am Strand, Ruhe pur! Essen und Service sehr gut. Wir haben sogar noch 3 tage verlängert weil wir da nicht weg wollten. Kilometer lange Strand Promenade. Zur Erholung kann ich das nur empfehlen und andere Orte mit Einkaufszentren ist nicht weit weg und das Taxi ist auch sehr billig. 2Lebensmittel Läden direkt in der Nähe und eins direkt am Hotel Wir kommen wieder. Hotel müsste mindestens 4 Sterne haben. Wir hatten seitlichen Meerblick und konnten das Meer schön sehen. Ich könnte noch so viel schreiben aber schaut es euch selber an und macht euren eigenen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war klein aber fein. Bett war super außer das Kopfkissen nicht aber das störte mich nur. Schönes bad mit Dusche und Föhn. Sauberkeit ist auch super. Im Schrank war ein Mini Tresor auf Anfrage und ein Mini Kühlschrank. Wasserkocher 2 Tassen und Tee waren im Schrank. Wenn man möchte gibt es ein Wäsche und Bügel Service. Balkon war ausgestatte mit ein Tisch und 2 Stühle und eine Wäsche Spinne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag etwas anderes, ist für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir 3 tage verlängert wollten war es auch kein Problem das wir das Zimmer behalten durften


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum hotel waren es ca 30 min. Wenn man ein Ausflug gebucht hat wird man direkt vom Hotel abgeholt. Zum Einkaufszentrum San agustin ist es 10 min zu Fuß. Wenn man mag auch entlang der strandpromenade. Eine Apotheke ist auch dort am Einkaufszentrum. Und zum Jumbo Einkaufszentrum ist es 45 min zu Fuß auch entlang der Promenade erreichbar oder für 5 Euro fürs Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessstudio ist auch dabei, klein aber fein. Poolanlage ist super mit Wassergynastik und Wasser Volleyball. Mehrere Shows zum Beispiel Flamingo richtig schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natacha, Bei der Lopesan Hotel Group wissen wir, dass der Urlaub eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres ist. Deshalb muss bei uns alles stets perfekt sein. Deshalb sind sie über die schöne Kommentare der Gäste sehr dankbar. Wir werden auf dem gleichen Weg weitermachen, und hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.