Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Zu laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

*Das Personal ist einfach super. Das Essen ist gut und ausreichend. Getränke schön angerichtet mit Limetten usw ! Es ist nachts sehr laut da eine Bar in der Nähe ist. Nicht lustig bis 3uhr nachts die Musik und den bass zu hören. Der Pool ist nur 1m 40 tief. Rauchen ist verboten auch am Balkon. Zimmer sehr hellhörig. Wurden jeden Morgen 7uhr von der Müllabfuhr geweckt. Abend Programm nur Fr und Sa. Safe pro Tag 2€ Lobbybar geschlossen. Hat nur eine Bar offen. Strand liegen 2 Stück plus Schirm 9€ Das Bett bewegt sich wenn der Partner sich bewegt wird man wach. Seitlicher Meerblick gebucht aber kaum was davon gesehen. Tische eher klein wir waren zu 4 und mussten getrennt sitzen. Keine Musik nur klangmusik. Im Großen und Ganzen war es schön aber werden nicht nochmal kommen. Wer Nachts seine Ruhe möchte den würde ich es nicht empfehlen aber sonst ist es ok nur preisleistung stimmt nicht ganz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20min im Hotel mit Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jeniel, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Corallium Beach by Lopesan Hotels bewertet und auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns, dass unser Standort und der Service unserer Mitarbeiter hervorstechen. In diesem Sinne wissen wir es zu schätzen, dass Sie unsere tägliche Arbeit hervorgehoben haben, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Worte an die Kollegen weitergegeben werden, da sie für uns motivierend sind. Außerdem freuen wir uns, dass Sie im Allgemeinen mit der Auswahl an Speisen und Getränken zufrieden waren, da wir wissen, wie wichtig es ist, abwechslungsreiche und hochwertige Speisen und Getränke zu genießen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in einigen Bereichen offenbar entstanden sind. In diesem Sinne möchten wir Sie im Hinblick auf den Lärm, den Sie erlebt haben, darüber informieren, dass wir es gerne gewusst hätten, damit wir Ihnen helfen und einen Zimmerwechsel organisieren können, in dem Sie sich wohler fühlen. Bitte beachten Sie auch in Bezug auf die Matratze, dass unsere Bodenbelagsabteilung die Matratze hätte austauschen können, wir waren uns dessen jedoch nicht bewusst. Andererseits möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Bar El Ancla eine saisonale Bar ist und daher während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Service in unserer Coral Pool Bar gefallen hat. Was die Abendunterhaltung betrifft, bieten wir praktisch jeden Tag verschiedene Live-Musikshows an. Abschließend möchten wir Sie darüber informieren, dass die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand ein Service außerhalb des Hotels sind. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit