Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy+Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Schönes Hotel aber leider wenige deutsche Gäste!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, jedoch kleine Anlage mit ca. 250 Zimmern. Die Anlage besteht aus 2 Häusern wobei 1 Haus davon noch nicht komplett fertig gestellt ist. Zum Glück war das 2.Haus noch nicht fertig, da es sonst ziemlich knapp am Pool wird, (die Liegen waren jetzt schon alle belegt) und beim Essen ist dann bestimmt auch zu wenig Platz. Das Hotel hatte 3 Etagen in denen die Zimmer verteilt waren und im UG fand man den Speisesaal einen Juwelier, ein Klamottengeschäft und einen Shop, in dem die Preise jedoch etwas teurer waren (Bildzeitung 1,20Euro oder Sonnencreme ist auch Luxusware kostete 10-20 Euro!!!) Es waren leider sehr viele Russische Gäste vorhanden und die Angestellten im Hotel konnten alle meist nur Russisch. Selbst die Animation war auf Russisch... Es waren 2 Wasserrutschen vorhanden, die ein paar Stunden am Tag geöffnet waren. Das Hotel war sehr schön, man sollte vielleicht erst im August fahren, da dann die Russischen Gäste weniger werden sollen und dann ist es bestimmt wunderschön dort. Man sollte auch unbedingt den Bauernmarkt besuchen und UNBEDINGT CANYONING mitmachen. (Bietet TUI als Ausflug an) Wirklich sehr zu empfehlen. Hiermit noch ganz viele liebe Grüße an Janet und Manuel, durch die unser Urlaub sehr schön und unvergesslich geworden ist. Ihr seid super!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Bei uns standen die Betten auseinander, die jedoch nach dem wir sie zusammengeschoben hatten auch so geblieben sind. Die Putzfrauen waren nett und man sollte ihr auch den ein oder anderen Euro gönnen, dann ware zum Beispiel die Pooltücher in schöne Motive aufs Bett gelegt. Wir hatten keinen Meerblick, was aber nicht schlimm war, da hatten wir wenigstens nachts unsere Ruhe, denn die Disco ging manchmal bis 4 Uhr morgens...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Speisesaal und ein a la Card Restaurant. Das Essensangebot war sehr spärlich... Es gab sehr wenig Fleisch und auch Fisch war meist mangelware. Man fand auch meistens das Essen vom Vortag wieder, so kommt es zum Beispiel manchmal vor, das man die Pommes, die es am Vortag gab dam im WOK mit Gemüse wiedergefunden hat. Das Servicepersonal war meist etwas hektisch und so kam es auch vor, das Gläser umgeschmissen worden usw. Zum Frühstück gibt es kein Nutella. Nur Marmeladen und Honig, 3 verschiedene Wurstsorten und 1 Käsesorte. Also nicht sehr abwechslungsreich. Die Tischdecken waren meist voller Flecken und es gab durchsichtige Essenabfallbehälter, was natürlich auch nicht sehr lecker war wenn man in der Nähe dieser Behälter saß.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen morgens um 7 Uhr im Hotel an und mußten bis nachmittag um 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Das Servicepersonal war total überfordert uns eine Möglichkeit zum umziehen zu geben (es waren über 30 Grad und wir wollten wenigstens an den Pool) also durften wir uns nach langem hin und her in der Wäschekammer des Hotels umziehen, was aber auch nicht so toll war, da alle 2 Minuten eine Putzfrau herein kam! Der Service des Hotels war gut, jedoch waren die meisten Angestellten von früh bis spät abends am Arbeiten und wirkten auch ziemlich ausgelaugt. Viele Angestellte verstanden kein deutsch oder nur wenig. Animation und Abendunterhaltung nur auf Russisch>>>Wassergymnastic, Poolgames, Yoga, Stepaerobic alles mit Russischen Animateurinnen, die auch nur Russisch konnten... Es gab im Hotel eine Ärtin, die sehr gut deutsch konnte. Sie war sehr nett und Stundenweise vorhanden. Für die Trinkgelder standen "kleine" Schatztruhen an jeder Bar und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde von Antalya entfernt. Zum Strand sind es ca 10 meter. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, oder man läuft schnell mal nach Beldibi(ca 15 minuten zu Fuß) Wobei es da Beldibi 1 Beldibi 2 u. Beldibi 3 gibt. Alles liegt an einer Straße aber zwischendrinn ist immer lange lange nix... Kemer kann man ganz einfach über den Dolmus erreichen. Fahrzeit ca. 20 minuten (1,50 Euro). In Kemer ist Montags Bauernmarkt und in Goeynuek ist Freitags Bauernmarkt (Dolmus 1,25 Euro) Es ist sehr empfehlenswert mal einen Bauernmarkt zu besuchen,jedoch sollte man sich erst ganz sicher sein, das man ein Teil kaufen will, bevor man das Handeln anfängt, sonst kann man ganz schön beschimpft werden ;-) Liegestühle und Sonnenschirme waren inkl., man mußte auch nicht extra früh aufstehen um noch welche zu bekommen, aber man darf auch nicht vergessen, das ein Haus noch nicht bezogen war... Es kann also auch da dann ziemlich eng werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme waren noch ausreichend, Pool war sehr schön angelegt (1,40m tief) Babypool war separat. Die Rutschen waren an einem extra Pool am Ende der Anlage angebracht. (Sehr zu empfehlen) Wassertemperatur war angenehm. Die Pooltücher waren inkl., jedoch wenn man ein frisches Pooltuch wollte kostete dies. Wir haben keine Poolunterhaltung mitgemacht, da fast alles in Russisch war, siehe oben. Jet Ski fahren wird von einem Privatunternehmen direkt em Strand angeboten. 15 Minuten kosten 30 Euro. Parasailing kostete auch 30 Euro und Bananaboot fahren kostet 5 Euro pro Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy+Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy+Andre , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir wünschen Ihnen, dass jeder weitere Besuch besser wird als der vorherige. Viele Grüße und bis bald! Corendon Playa Kemer-Team