- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einiges verändert zum Vorjahr. Die überaus laute Musik ist leider nach wie vor normal, man wird auch dieses Jahr nur russisch angesprochen. Englisch ist je nach Mitarbeiter möglich. Das Essen im Hauptrestaurant hat uns leider (außer Frühstück) gar nicht angesprochen. Unsere Kinder konnten kaum etwas essen, und sie sind nicht wählerisch. Wir haben täglich Mittag- und Abendessen im ruhigeren Foodcourt konsumiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das ausführliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut dass Sie ein erholsames Urlaub bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Corendon Playa Kemer empfängt seit Jahren Gäste aus aller Welt. Wir sind ein internationales Hotel und versuchen allen unseren Gästen, Ihren Urlaub so gut wie möglich angenehmer zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Darüber hinaus haben wir Ihren Unmut zum Essen bereits unserer Chef Koch übermittelt, um auch hier auf die Abläufe ein besonderes Augenmerk zu legen. Jede Anregung und Kritik ist für uns sehr wichtig und legen sehr viel Wert darauf, nur so können wir uns auf diesem Weg verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Nichtsdestotrotz, würden wir uns freuen, Sie nochmals in Corendon Playa Kemer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts