Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fünf Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage auf der Insel Korfu ausgewählt. Die Wanderrouten sind von dort aus mit einem Mietwagen gut zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer im Bungalow Nr. 17, deshalb dringender Renovierungsbedarf. Beispielsweise wird der Haarfön im Bad mit Klebeband zusammengehalten. Verschmutzter Balkonboden, Reinigung scheinbar heuer noch nicht erfolgt. Schlechter WLAN-Empfang auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zentrale Trinkgeldkasse wäre wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage auf der Halbinsel Kommeno. Mit Fluglärm muss gerechnet werden, hielt sich bei unserem Aufenthalt in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner neu renovierter Fitnessraum. Zentrale Lage des Hotels für Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie das Grecotel Corfu Imperial für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Eindrücke auch auf der Holidaycheck-Seite hinterlassen haben. Wie Sie erwähnen, liegt unser Hotel auf einer Halbinsel, mitten im Grünen. Man fühlt sich also, wie auf einer privaten Insel, mit eigenen Stränden, Wanderrouten und einzigartigem Meerblick. Was Ihren Bungalow betrifft, möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und versichern, dass wir diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bei technischen Fragen, wie dem WLAN-Emfpang oder einem defekten Fön würden wir Sie bitten, uns zeitgerecht zu informieren, damit derartige Sachen noch während Ihres Aufenthaltes behoben werden können. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anregung bezüglich der zentralen Trinkgeldkasse weiterleiten werden und freuen uns sehr, dass Sie unsere üppige Auswahl am Büffet genossen haben. Schließend möchten wir uns nochmals für Ihre Nachricht bedanken und würden uns sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Savvidis ​ Hotelmanager