- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Familienzimmer lag außerhalb und war von der Ausstattung her in schlechtem Zustand: Ein Bad mit korrodierten Armaturen, Toilettensitz in unhygienischem Zustand, Klimaanlage nur im Wohnzimmer, Kein Stöpsel in der Wanne, aber auch keine Halterung für die Dusche! Auf der Speiseterrasse ständig Wespen! Die Lage am Berg lässt jeden Rückweg vom Strand zum schweißtreibenden Aufstieg werden. Wenn auch das Abendessen durchaus in Ordnung war, konnte das Frühstück weniger überzeugen! Abwechslung Mangelware! Nur dunkles und helles Weißbrot, Spiegelei oder Omelett im Fett schwimmend, billigster Käse, dünner Kaffee etc.
Familienzimmer im Nebengebäude von schlechter Qualität mit abgewohntem Mobilar und minderwertigem Bad. Klimaanlage nur im Wohnzimmer! Kühlschrank uralt (Gorenje) mit rostigen Einlagen.
Frühstück sehr mäßig mit wenig Abwechslung, das Abendessen ganz akzeptabel. Insgesamt ist die Küche aber durch großen Fetteinsatz gekennzeichnet!
Auf Dreiertische muss man immer warten, Buffet wird unregelmäßig nachgelegt. Die Betreiberin an der Theke ist immer höflich und nett, Ihr Mann aber vom Verhalten her eine Zumutung!
Die Lage am Berg ist für jeden Fußgang ein Horror! Das Straßendorf nur von Touristen-Einheitsläden gesäumt, Leerstand, dabei ständiger Autoverkehr, durch den man durch muss. Für kleine Kinder lebensgefährlich! Mit dem Auto kann man alle interessanten Ziele auf der Insel erreichen. Auch der Strand ist sauber und nett, für Kinder optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein, sonst nur eine Tischtennisplatte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |